Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuisHasen am 27.06.2015, 6:43 Uhr

Phyto L

Ich hab mit der homöopathischen Behandlung total gute Erfahrungen gemacht. Im letzten April wurde bei mir ein Ungleichgewicht festgestellt, betreffend Progesteron und cortisol. Ich hab dann mit Hormoncremes und Kügelchen begonnen und der Progesteronspiegel ist gestiegen, bis er dieses Jahr im April fast normal war, cortisol ist nach der letzten Messung nachwievor zu niedrig, aber so what. Nach der Feststellung dieser Ergebnisse hab ich Phyto-L bekommen und hoch dosiert Vitamine und schwupps, schwanger.
Meine Werte wurden übrigens immer über den Speichel kontrolliert, das wird immer üblicher. Meine Therapeutin ist Ernährungsberaterin.
Wenn du Fragen hast, kannst du mir gern eine Nachricht schicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.