Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenbande am 21.07.2014, 12:00 Uhr

Periode, starke Eierstockschmerzen und brennende Brustwarze

Grade wenn du dir Sorgen machst, fahr zum Arzt. Dann fühlst du dich besser.
Ich musste aufgrund von Komplikationen nach einer Ausschabung auch mehrfach trotz Blutungen untersucht werden. Ist also für einen Gyn normal ;)
Geb mal bescheid , was du machst oder der Dr sagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung 10 Tage vor der Periode

Hallo :) ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Folgendes "Problem": Ich hatte am 2.07.14 (1.Tag der letzten mens) meine letzte Regel. Eigentlich wäre ich erst am 25.07.14 wieder dran. Jetzt habe ich aber seit gestern (15.07.14) leichte Blutungen und ...

von Kleine__Elfe 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

extrem starke periode nach fg

Hallo mädels Seit meiner fg (mit as) im april also nun den 3 monat hintereinander habe ich solch eine starke periode ( teilweise muss ich pünktlich je 30min- 1std die größten obs wechseln)... es läuft und läuft.. das ist nicht nur anstrengend sondern macht mich einfach nur ...

von Jaelchen 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt, Periode bleibt aus

Hallo Zusammen, ich habe am 12.04.2014 meine Pille (Aida) abgesetzt, seit dem hab ich meine Periode noch nicht bekommen. An was könnte das liegen? Mein FA meinte, da wäre normal. Kann ich jetzt in dieser Zeit schwanger werden, obwohl ich meine Tage noch nicht bekommen ...

von Kati1234 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann kann ich einen test machen wenn ich nicht weiß wann meine Periode kommt

Hey... leider kann ich nicht genau sagen wann ich meine Periode bekomme da mein Zyklus aus der Bahn gekommen ist. Jetzt wollte ich fragen ab wann man ca einen test machen kann also vielleicht nach einer bestimmten Wochen Anzahl oder so... Ich entschuldige mich jetzt schon ...

von Tamy94 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode schon 8 Tage lang

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und fange einfach mal an mit meinem Problem :) Wir sind jetzt im 4 ÜZ. Vorher habe ich ca. 10 Jahre die Pille genommen, davon ca. die letzten 5 Jahre die Novial. Mein letzter Zyklus war 33 Tage, obwohl ich davor die Monate ...

von Bini89 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Trotz Periode vielleicht schwanger wer hat Erfahrung damit

Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen ich hatte vor 2 wochen meine periode und wir versuchen seit 9 monaten ein Kind zu kriegen ...mein Problem ist das ich ein ständiges ziehendes druckgefuhl habe im Bauch und ich bin ständig müde könnte im stehen an der arbeit ...

von ewelin 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode/ Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo! Bin neu hier bei euch, und hoffe, irgendjemand unter euch kann mir einen Rat geben! Ich hatte am 27.5. eine FG in der 17. Ssw! Jetzt haben wir uns schon gefreut das es wiefer soweit ist, nachdem 3 sst pos waren. Und gestern ganz leichte hellrote Blutung. Heute etwas ...

von j.l. 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Es+14 und keine Anzeichen von Periode

Huhu ich bin heute Es+14 und habe keinerlei anzeichen das die Periode kommt. Im Letzten Zyklus hatte ich schon am Es+12 Schmierblutung und am Es+13/Es+14 die Periode bekommen. Seit Es+8 habe ich ein ziehen am linken Eierstock wo auch ...

von cocolatte 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger oder Periode????

Ich hatte im MAI eine FG in der 4-5 SSW hatte eine normale "Abbruchsblutung" ohne Ausschabung am 16.5. diese war stark und dauerte ca 2-3 Tage lt. Clearblue Ovutest hatte ich einen Eisprung dieser war am 31.5 eindeutig positiv (smiliy),....habe 2 Tage später mit DUphaston ...

von kitty20099 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wer kann helfen??? Periode auslösen

Ich brauche euren Rat: Nachdem mein erster Clomizyklus (50 mg, Tag 5-9) keinen Follikel gebracht hat, soll ich nun auf meine Periode warten und dann mit 100 mg stimulieren. Die Gebärmutterschleimhaut war an Tag 27 bei 4-5 mm, mein FA meinte, dass eine Periode kommen wird, ...

von Teddybär2014 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.