Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina1812 am 03.05.2016, 14:06 Uhr

Periode oder Einnistungsblutung ?

Hallöchen :)
Ich bin heute am 25. Zyklustag und hatte gestern und heute ein leichte Blutung.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es schon die Periode oder eine Einnistungsblutung ist.
Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Wie sind die Unterschiede ?
Danke für eure Antworten
LG Martina

 
2 Antworten:

Re: Periode oder Einnistungsblutung ?

Antwort von Tamara1997 am 04.05.2016, 10:27 Uhr

Hallo.
Eine Einnistungsblutung ist eher schwach und kaum zu sehen lt. Berichten. Wenn es hellrotes Blut ist könnte es schon möglich sein, denn die Mens beginnt meistens mit bräunlichem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode oder Einnistungsblutung ?

Antwort von c.c am 09.06.2016, 18:35 Uhr

Hey, bei mir ist es so ähnlich,
ich habe heute meinen 33 Zyklustag,
und hatte gestern eine extrem leichte Blutung, die auch nicht mehr wieder gekommen ist.
Ich bin schon sehr aufgeregt,
ob das wohl nur ein Vorbote der Menstruation war, oder doch ein ss-zeichen

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode oder doch Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe ein paar Tips von euch zu bekommen :) Ich mache mich seit ein paar Tagen verrückt,hatte am letzen Tag meiner fruchtbaren Tage GV mit neinem Freund. Ich war mir sicher es hat geklappt (einige von euch kennen dieses Gefühl ...

von Bellax 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

nach 7 tage überfällig, kam heute meine Periode

Hallo ihr lieben, Ich muss leider mitteilen das ich nach 7 Tage überfällig heute meine Periode bekommen habe . Zum erstenmal in mein Leben hatte ich ein Zyklus von 37 Tagen. ... Da mein Zyklus eigentlich immer zwischen 27-29 war hab ich wirklich gedacht das ich endlich ...

von Baby 83 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblutung

Ich hatte meinen Eisprung um den 19 zt herum und habe am 29 zt abends eine hellrote Blutung bekommen mir war auch sehr schlecht und dachte das mein unterleib kribbelt und hatte eine Temperatur von 37,9 morgens war diese wieder verschwunden aber meine Temperatur liegt morgends ...

von inchen93 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Zählen braune Schmierblutungen mit zur Periode?

Hallo ihr ganz lieben, Leider hat es diesen Monat bei mir nicht geklappt. War sehr stark am Hibbeln. Habe mir fest versprochen nicht traurig drüber zu sein. Wenn nicht jetzt, dann hoffentlich die nächsten Monate. Eine Frage hätte ich da. Ich bin ein bisschen ...

von Anabell87 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfe durchfall und keine periode

Hallo . Habe letzte woche freitag meine letzte pille genommen .. Heute der 5 tag und immernoch keine Blutung im sicht . Dazu hatte ich am Samstag Durchfall und bis heute mal mehr mal weniger .. Bauchschmerzen habe ich auch .. Schwanger sein kann ich nicjt weil ich zuletzt am ...

von Sahra34 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

einnistungsblutung ?! 😞

Hallöchen ich bins wieder.... Ich bin leider immer noch nicht schlauer geworden.. Ich war heute beim Frauenarzt und hab Termin bekommen für Mittwoch. Deshalb frage ich euch um Rat weil ich sonst durchdrehe bis Mittwoch... ich hätte am 28 März meine Tage bekommen. Hab sie ...

von DacaK 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Evtl. Einnistungsblutung?

Hallöchen ihr Lieben Ich bin neu hier und wende mich heute mal mit einem kleinen Problem an euch und hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen :) Also, ich nehme eigentlich die Pille....aber ich nehme seit dem 29. März ein ...

von Mäusecken12 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Keine Periode in Sicht

Hallo, Wie schon oben beschrieben, ist bei mir bis Heute keine Periode in Sicht... befinde mich bei ZT 37. Erster Tag der letzten Periode: 23.02. Habe sonst einen Zyklus von 27-30 Tagen. Habe dementsprechend Ovus 10miu ab dem 8.ZT gemacht um den ES nicht zu verpassen, machte ...

von FleurFrancaise 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nicht da.....

Hallo, Ich wollte mal eure Meinung haben... Der erste tag meiner letzten Periode war am 27. ZT den 23.02 dauer 5-6 tage. Hatte diesen Monat Ovus 10miu benutzt um zu sehen wann der ES wäre, na ja so viel Glück wie ich auch habe, hatte ich natürlich keinen ES. Tja und bis ...

von FleurFrancaise 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kurze periode

Kurze periode Hallo Ich bin neu hier und hätte eine blöde frage. Ich habe am 9.3 ganz schwache blutung aber nur 2 tage was könnt das sein. Und hab das Gefühl das meine brüste gewachsen sind und hin und wieder hab ich ein stechen und ziehen im unterleib. Danke für ...

von Sarinababy 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.