Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeer89 am 26.09.2014, 10:03 Uhr

POSITIV!!!!!!!

Vielen Dank :-D

Es hat jetzt 6 ÜZ 's gedauert :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gilt das jetzt schon als positive ?

huhu Mädels, ich habe ne frage und zwar ich fange diesen Monat an mit dem Ovulation´s test ich habe einen Zyklus immer von 35-36 tagen. mir wurde gesagt ich soll Zyklustag 19 anfangen zu testen, hab Heute aber schon mal vorsichtshalber einen gemacht. Habe so ein unwohles ...

von jenny12892 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

Ich trau mich gar nicht mich zu freuen! Hatte ja schon bei ES +6 hauch zart positiv getestet! Und jetzt bei ES + 11 deutlicher! Weil letzten Monat hatte ich einen zeitigen Abgang in der 5. SSW laut Doc. Musste so Zeitig hin wegen ...

von Vicky86 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute ovu positiv ..wann herzeln

Hallo ihr lieben hibbelnden oder auch schwangeren... Hatte heute morgen einen eindeutig positiven Ovulationstest... Gestern morgen und heute morgen haben wir auch ge Sollten wir nun heute Abend ...

von Anything_anyday 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Brauche wieder Rat: Ovu gestern fast positiv an ZT 10, heute nichts mehr

Hallo ihr Lieben, brauche mal wieder euren Rat: Da ich erst im 2. Zyklus nach jahrelanger Pilleneinnahme bin, habe ich in diesem Zyklus sofort mit den Ovus (Aide 10 miu) begonnen. Der letzte Zyklus ging 30 Tage, wie zuverlässig das ist, weiß ich aber noch nicht, deswegen ...

von lillimaja 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder noch nur eine verdunstungslinie ?

Hallo Mädels&522; Ich bin neu hier und brauche einen Expertenrat! Habe Samstag und heute (1.9.14 NMT) den presense von DM benutzt. Da ich schon vorher mal getestet hatte und definitiv nicht schwanger war, konnte ich niemals( auch ...

von SarahSonnenschein 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver SS Tests???

Ich verfolge schon länger das ein oder andere hier im forum. Nun ist es so das mein Mann und ich seit 6 Monaten nicht verhüten und uns ein Baby wünschen. Mein erst unregelmäßiger Zyklus nach absetzen der Pille hatte sich vor zwei Monaten wieder eingespielt und ich bekomme jetzt ...

von sunny8864 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet

Hallo, Kann es noch gar nicht wirklich glauben, aber ich habe vorhin positgetestet. :-) ich bin so glücklich. War es jetzt eine Woche auf Kreta und hatte damit nicht gerechnet. Ich wusste nur meine Tage hätten Montag kommen müssen, kam aber nicht, zum Glück. ...

von strange1993 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zervix macht nicht was er soll, Ovu positiv

muoah ich werd noch doof. Den ganzen Vormittag mach ich nix anderes als googlen Hab folgendes "Problem" Ich habe gestern an ZT 13 (im ÜZ 2) einen positiven LH-Test gemacht (ZT 12 fast positiv, Linie nur etwas schwächer als ...

von Sarah_ 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sollten die nicht bald mal positiv werden?

Einen wunderschönen guten Morgen! Mein neues, morgendliches Ritual macht mir Sorgen... Jeden Morgen messe ich den lh-wert mit Aide ovu's im Morgenurin. Da das mein zweiter Zyklus nach der Pille ist, gehe ich vom letzten Monat aus - das war ein 23 Tage Zyklus. Mein ...

von Sarah_ 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Ovu positiv sst negativ

Hallo ich bin neu hier dachte vllt. Kann mir hier jemand mit mehr erfahrun.g helfen. Ich bin heute zt 25 es+ 8 und seit drei tagen sind die ovus positiv seit heute auch der clearblue. Aber der sst will einfach keine zweite linie zeigen. Kann mir jemand sagen wie das bis jetzt ...

von Biene Maja90 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.