Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xoxo13 am 22.04.2015, 15:39 Uhr

PCO

Also ich kann dir Hoffnung machen, und sagen dass du auch mit PCO schwanger werden kannst.
Ich selbst komme morgen in die 13 SSW trotz der Diagnose.
Ich muss aber sagen, dass es bei mir nicht so stark ausgeprägt war.
Mir hat Mastodynon sehr geholfen meinen Zyklus zu regulieren und ich habe nachher auch Tempi Kurven geführt.
Drücke dir die Daumen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCO Syndrom - Erfahrungen

Hallo, Ich bin schon länger hier dabei und lese immer fleißig mit. Jetzt möchte ich allen PCO geplagten eine Hoffnung geben... Habe auch das PCO Syndrom, aber trotzdem gerade mit Kind 3 schwanger! Als ich es damals erfahren habe war ich sprachlos. Habe leider auch oft mit ...

von cinderella-2412 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kinderwunsch - PCO - Clomifen

Hallo zusammen, ich melde mich hier auch einmal zu Wort. Vielleicht finde ich ja die ein oder andere "Leidensgenossin". Letztes Jahr wurde bei mir das PCO Syndrom diagnostiziert. Ich hatte wegen Kinderwunsch die Pille abgesetzt und ...

von glimmershine89 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

pco Syndrom

Hallöchen Wir wünschen uns ein Baby wir versuchen es jetzt seit monaten es will einfach nicht klappen laut Frauenarzt alles in Ordnung und trotzdem seit Monaten keine periode Ich habe den Frauenarzt gewechselt und heute der schock pco Syndrom ich bin so verzweifelt :( ich ...

von sweetyiii 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Ovaria Comp PCO

Hallo, ich habe seit 3 Jahren PCO und Insulinresistenz. Habe nun 6 Monate mit Clomifen stiumliert, doch erfolglos. Nun will ich eine Pause von den ganzen Medis machen und auf Pflanzliches umsteigen. Doch ich habe gehört Ovaria Comp sollte man bei PCO nicht nehmen. Stimmt das? ...

von nurso 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco metformin clomifen und noch Schilddrüsenunterfunkzion

Hallo Ladys, bin seit knapp 2 Jahren am veruchen schwanger zu werden, ohne Erfolg. Jetzt habe ich eine Überweisung von fa bekommen ins kiwu zu gehen. Da wurden meine Blutwerte geprüft. Diagnose schilddrüseuunterfunkzion und Insulin resistenz. Ich warte grAde auf Rezept mit ...

von Alice27 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Neuer Treffpunkt für frauen mit kinderwunsch und pco ( mit clomifen und co)

Hoffe es ist ok das ich es poste. Es ist eine Gruppe wo Frauen mit pco austauschen können. Auch schwangere die trotz pco schwanger geworden sind, sind herzlich willkommen. Hier is der link. ...

von süßesbienchen 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und Clavella Hoffnung :)

Hallo ihr Lieben, war lang nicht mehr hier weil ich etwas ruhe von dem Kiwu haben wollte bei mir wurde vor weihnachten ein Pco festgestellt habe gestern von meiner FA Clavella bekommen was erst seit neustem in Deutschland zugelassen ist ich bin man gespannt wie das jetzt wird ...

von ginchen22 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

ES bestimmen bei PCO

Hallo zusammen, wisst ihr noch eine gute Alternative zu Ovus für die ES Bestimmung bei PCO? Habe vor ca. 1,5 Jahren schonmal Tempi gemessen aber damit bin ich nicht wirklich klar gekommen (zuviele Schwankungen). Ovus probiere ich momentan wieder und habe seit ein paar Tage ...

von xoxo13 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

pco syndrom und clavella

hallo Mädels konnt ihr mir darüber was erzählen? wurde heute bei mir festgestellt :( soll erstmal nur clavella und möpf dagegen nehmen zu mir: wurde nach 7 üz nach unregelmaßig langen zyklen und endlich mit möpf ss endete mit fg in der 9 ssw (vll wegen pco? wussten es da ...

von anna21 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO-Syndrom

Huhu Mädels, bei mir wurde heute im KiWu-Zentrum PCO festgestellt. Ist zwar nicht schön aber immerhin nichts was man nicht mit Hormonen beheben kann. So sagte es zumindest die Ärztin. Ab nächsten Zyklus bekomme ich Clomifen, Predalon und Progesteron. Bitte drückt ...

von Jessi90 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.