Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JanineGrosse am 17.02.2017, 23:13 Uhr

PCO und Entfernung der Schilddrüse

Danke für deine liebe Antwort

Was nimmst du denn für Medikamente gegen hashimoto?
Die Ärzte sind bei mir nicht ganz einig ob es Hashimoto ist oder Morbus Basedow.Meinten aber dass sei egal für die OP an sich.

Wie lange übt ihr schon?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pco metformin clomifen und noch Schilddrüsenunterfunkzion

Hallo Ladys, bin seit knapp 2 Jahren am veruchen schwanger zu werden, ohne Erfolg. Jetzt habe ich eine Überweisung von fa bekommen ins kiwu zu gehen. Da wurden meine Blutwerte geprüft. Diagnose schilddrüseuunterfunkzion und Insulin resistenz. Ich warte grAde auf Rezept mit ...

von Alice27 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schilddrüse, PCO

Schwanger werden mit PCO und Schilddrüsenunterfunktion

Hey ihr lieben. Ich suche mädels die sich mit mir austauschen möchten. Also zu mir (25 j.,156cm,55kg,verheiratet): Mein mann und ich wünschen uns ein baby. Nach der pille hatte ich nur einmal meine periode und dann nicht mehr. Nachdem ich meine langjährige gynäkologin ...

von bella_mandolina 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schilddrüse, PCO

schilddrüsenunterfunktion und pco

Schönen guten morgen ihr lieben ;-) Wie geht es euch so? Kurz zu mir. Habe im August 2012 meine Pille abgesetzt uns seit dem keine Regelblutung mehr bekommen. Musste nur zweimal mit chlormadinon auslösen zur hormonbestimmung. Meine FA schickte mich nach 4 monaten sofort ...

von fiona1988 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schilddrüse, PCO

Schwanger mit Schilddrüsenunterfunktion?

Huhu Mädels, sagt mal, ist hier von euch auch irgendjemand mit einer Unterfunktion der Schilddrüse recht schnell schwanger geworden? Habt ihr L-Thyroxin genommen und zusätzlich Folsäure bei KIWU? Wenn ja, Folsäure mit oder ohne Jod? LG ...

von Zaubermaus 90 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

tsh 2.4 Schilddrüse muss eingestellt werden

Hallo Ich hatte bluttest und Ergebnis tsh 2.4 und Fa meinte Schilddrüse produziert zuviel Hormone und muss eingestellt werden. Habe gleich am Freitag Termin Hausarzt. Verschreibt mir Medikamente Hatte ihr das und wie lange dauert der Prozess biss es eingestellt ist und ist ...

von maya79 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

PCO/ Metformin AL 500

Hallo ich habe leider PCO und der Arzt hat mir Metformin verschrieben.... nun zieht es seit einiger Zeit in den Eierstöcken ich habe ständig Hunger und mir ist immer schlecht egal ob nach dem Austehen , dem Essen oder ganz plötzlich hatte jemand auch diese Nebenwirkungen ...

von flaffi18 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO / PCOS

Hallo Ihr Lieben, Bei mir wurde nach dem letzten Hibbeln PCO/PCOS diagnostiziert und das hat mich erstmal ziemlich fertig gemacht. Um das ganze zu verarbeiten habe ich mich dazu entschieden einen YouTube-Kanal zu starten, auf dem ich über meinen Kinderwunschweg spreche und ...

von Tammilein123 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

An alle PCOlerinnen und KiWu-ler

Hallo erstmal :) Ich bin neu hier und stehe nun am Anfang einer wundervollen Zeit! Denn ich bin schwanger geworden. Trotz pco. Trotz 7 Jahren Pilleneinnahme. Im 2. ÜZ. Es ist so ein großes Wunder, dass ich es kaum glauben kann. Aber ihr seht, es ist möglich Nun die ...

von Naddelinchen 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Schwanger werden mit PCO

Hallo ich habe vor 2 jahren meine Pille abgesetzt. Aber hatte danach keine Blutung jetzt im März 2016 hatte ich sie zum ersten Mal wieder. Danach dauerte es wieder Ewigkeiten und sie kamen am 27. Dezember 2016 wieder. Nun waren wir in einer Kiwu Klinik und die Ärztin meinte ich ...

von flaffi18 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Schilddrüse zu klein

Hallo zusammen! Ich nehme seit ca. 7 Jahren L-Thyroxin, weil meine Schilddrüse schlichtweg zu klein ist. Ist auch eigentlich alles gut. Also gute Blutwerte, wenn man den jährlichen Test macht usw. Leider habe ich gar nicht an meine Schilddrüse gedacht, als wir beschlossen ...

von Caracola 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.