Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von de-steffi am 01.08.2015, 16:53 Uhr

Ovutest

Ok,dann werde ich an ZT 8 starten.
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest

Man soll ja die Tests immer zur gleich zeit machen am Tag,das habe ich bis jetzt auch getan.Aber morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs und erst gegen 17 Uhr wieder zuhause.Kann ich den Test dann auch machen?Sonst habe ich den immer zwischen elf und halb zwölf mittags ...

von de-steffi 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Clearblue Ovutest

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage.... Ich habe am 03. Juni mit dem Ovu-Test von Cleareblue positiv getestet. Den Tag danach nicht mehr. Davor auch nicht getestet. Was meint Ihr, wann müsste dann der ES sein? Man sagt ja 14-36 Stunden nach dem Smily. Jetzt weiß ...

von Lona34 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Clearblue Monitor v. anderer OvuTest

Nutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und finde gut, dass das Ergebnis sehr klar ist (niedrig - hoch - max). Allerdings bin ich am Überlegen, es mal - evtl. zusätzlich? - mit günstigeren OvuTests zu versuchen. Vielleicht sieht man hier eher den Verlauf (wie es langsam ...

von Kerstin.2015 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Digitaler Ovutest

Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand Bescheid weiss. Ich berechne den Eisprung anhand de Clearblue Ovu Tests (der mit de Smilys). Ist es so, dass wenn der Ovu Test einige Tage nach dem Eisprung negativ ist, man auch nicht schwanger ist? Habe gelesen, Ovu Tests sind ...

von alessia1203 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Welche Ovutests sind gut?

Hallo ihr Lieben, wenn denn jetzt endlich mal meine mens eintrudelt (der Test gestern war ja leider negativ), möchte ich im nächsten Zyklus gerne mit Ovus beginnen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welche Marke ist gut? Macht es große Unterschiede ob günstig oder ...

von Ninny 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest Frage

Huhu also kurz eine frage zu den Ovu´s. Gestern mittag war mein Ovu fett positiv. Jetzt hab ich grad noch einen gemacht und der war genauso fett positiv. Ich dachte der heutige Ovu müsste dann negativ sein. Lohnt sich dann heute Abend noch GV? Leider kamen wir gestern nicht ...

von Kleine3211 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OvuTests....

Hi Mädels, ich will diesen Zyklus mal OvuTests benutzen (einfach nur aus Neugierde) messe meine Tempi und weiß immer erst im Nachhinein wann ES war. Jetzt gibt es am Markt ja wirklich viele Auswahlmöglichkeiten. Bin grad am Überlegen ob ich mir die Ovus von Aide ...

von Buena 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Zyklus nach hormoneller Stimulation und Probleme mit Ovutests

Hi, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben bzw. seine Erfahrung schreiben. Im Juni hatte ich (w, 36) meinen ersten hormonunterstützten Zyklus im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung. Blut- und Hormonwerte waren immer ok, regelmäßig Eisprung, keine ...

von Sonne_78 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Neue Ovutests von Clearblue

Hab diesen Monat mal diese neuen von Clearblue ausprobiert. Die mit den 4 Tage vorher... Irgendwie habe ich das Gefühl die funktionieren garnicht. Bin heute bei ZT 15. Hab ne Zykluslänge von 30 Tage, aber Test ist negativ. Obwohl ich ein heftiges ziehen habe... Spüre immer ...

von god-bless-u 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Kinderwunsch Tee Ovutests SS Test

Hallo! Da ich es nicht mehr brauche ( habe ganz schnell positiv getestet) möchte ich gerne meine fast volle Packung Kinderlein kommet Tee, 15 OVP Ovutests und 2 OVP Schwangerschaftstest abgeben. Hätte gerne noch 10€ und Versand dafür. Bei Interesse bitte per PN ...

von June122 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.