Steli
Hallo, ich bin im 1.ÜZ mit Clomifen wegen GKS. Ich habe einen Bilderbuchzyklus, aber Vorbluten. Darauf bekam ich Clomifen. Ich hab angefangen mit Ovus meinen Eisprung zu kontrollieren(obwohl ich wusste wann er immer kommt) und danach habe ich immer weiter getestet(orakel). Gestern wurd mit Blut abgenommen, da war ES+9, da ich seit ES+3 mega Unterleibschmerzen habe Ergebnisse vom Hcg und Entzündungswert bekomm ich nachher. Ich bin gespannt Aber ihr könnt ja mal meine Ovus ansehen und eure Meinungen schreiben. Vllt hat ja jmd auch mit Clomifen einen Sonnenschein bekommen. Achso es sind David 10 Ovus. Die 2te Linie ist immer etwas doller als auf dem Bild. Lg
Huhu, ist das dein erstes Orakel? Das LH kann auch vor der Periode messbar ansteigen. Ich drücke die Daumen
Ja, ist das Erste Das mit dem Lh weiss ich Hab aber noch 6Tage bis dahin. Bin aber schonmal ohne Vorblutungen, freut mich genauso wie ne Schwangerschaft Morgen bekomme ich die Blutergebnisse, mal abwarten Mehr kann man ja eh nicht tun
Na hast du schon Ergebnisse?
Huhu, ja negativ. Hcg liegt unter 1. Sooo traurig bin ich jetzt nicht wie ich dachte, denn so kann nächsten Monat komplett unter Kontrolle weiter geübt werden Diesen Monat war das echt merkwürdig
Die letzten 10 Beiträge
- ES verpasst? Famenita 200
- SST positiv?
- Ovulationstests easy@home
- Spermiogramm
- vor 10 Tagen Periode beendet - heute erneut (starke) (Zwischen-?)Blutungen
- Kinderwunsch
- Hohe Dosis Letrozol wirkt nicht, niedrige aber schon?
- Spermiogramm
- Duphaston - Periode auslösen
- Kann ich mich freuen oder sind das VL?