Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 01.03.2015, 14:18 Uhr

Ovulationstests

Ich nehme auch die David Tests, allerdings die 20er. Machen zu den 25ern aber keinen Unterschied (die hatte ich auch mal). Ich teste immer ab ZT8 zweimal am Tag, morgens und abends. Uhrzeit, morgen/abend, Frühurin/Späturin, Trinken, Pinkeln macht bei mir alles keinen Unterschied. Die Unterscheiden sich positiv so klar von negativ, dass man es immer sieht. Bei A* kann man die in 100er Pack bestellen für ca. 20 Euro. Da sind dann auch SST dabei. Allerdings muss ich sagen, dass die David SST echt schlecht sind. Die haben kaum angezeigt, als der CB digital schon "schwanger" zeigte, hatten die nur einen Hauch von einem Strich. Die Ovus sind aber gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.