Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sabrina2016  am 30.06.2015, 12:40 Uhr

Ovulationstest richtig deuten

Mhm... Also der am 32 ZT war an dem Tag der Abnahme auch positiv. Auch wenn es jetzt nicht mehr so aussieht... und den von 34 ZT hab ich da noch nicht drauf. Der war aber auch positiv... Meine Temperaturkurve spricht allerdings nicht für einen Eisprung... Liege immer zwischen 36.1 und 36.3... Allerdings stehe ich such immer sehr unterschiedlich auf....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest Positiv

Hallo ihr lieben , mein Ovulationstest war gestern Positiv. Hatten die ganzen Tage Gv vor dem Smiley auch vorgestern .Muss sagen ich hatte vorgestern schon leicht das Gefühl der Eisprung fängt an? Ziehen im Unterleib und gestern halt beim Smiley Zervixschleim ganz extrem und ...

von marina90 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Presense Ovulationstests: Erfahrungen

Mädels, ich bin im Urlaub und hatte vergessen meine üblichen Ovus (David Tests) einzupacken. Auf dem Weg kaufte ich mir schnell ne Packung Presense. Ich hab mit denen keine Erfahrung und bin es nur gewöhnt meine üblichen David Striche zu analysieren. Damit kenn ich mich ...

von FrauStorch 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo! Benutze den CB Monitor und der hat letzten Do und Fr max. Fruchtbarkeit angezeigt. Hab mit normalen Ovus gegengetestet, allerdings den 1. Ovu erst am Do um 14 Uhr gemacht, war positiv, Fr war der normale Ove schon blasser. Wann ist dann ca. der ES gewesen? Bin ...

von Breido 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

David Ovulationstest ich verzweifle

Habe heute mit David ovus angefangen der zeigte mir zwei dicke Stiche wobei ich zu früh dran wäre für den Eisprung. Hab mit Clearblue gegen getestet der zeigte mir nur einen Kreis. Ich dreh langsam durch.Was für einen druck man sich macht. Unsere Oma's hatten den ganzen ...

von Marily 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Digital Ovulationstest - wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, wer von Euch hat Erfahrungen mit den Ovu-Tests von Clearblue Digital? Das sind die mit den "smileys". Ich hab spaßeshalber mal die letzten drei am Zyklusende (?) benutzt und es wird ein blinkender smiley angezeigt?! Das ergibt doch keinen Sinn... Ich hab ...

von Scully 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue digital Ovulationstest's zu verkaufen

Hallo zusammen:-) Verkaufe hier zwei Packungen Clearblue digital Ovulationstest's mit jeweils 10 Tests. Die Packungen sind unbenutzt und Original verschweisst. Verkaufe sie da ich sie nicht mehr benötige. Sie haben mir schon Glück gebracht :-) Die Tests sind haltbar bis ...

von Vonny2103 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests werten - Hilfe

Hallo zusammen Kurz zu meiner Person. Ich bin 27 und habe die Pille vor 8 Monaten abgesetzt. Wir sind nun im 2 ÜZ und mit Ovutests am versuchen. Nun habe ich aber keine Ahnung ob meine Tests positiv sind oder es waren. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke! Liebe ...

von Jackysl 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest's digital zu verkaufen

Hallo zusammen:-) Verkaufe hier zwei Packungen Clearblue digital Ovulationstest's mit jeweils 10 Tests. Die Packungen sind unbenutzt und Original verschweisst. Verkaufe sie da ich sie nicht mehr benötige. Sie haben mir schon Glück gebracht :-) Die Tests sind haltbar bis ...

von Vonny2103 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests - Erfahrungen?

Hallo liebe Zukunftsmamis! Ich gehe in ein paar Tagen in den ersten clomifen Zyklus und ich wollte mal horchen, mit welchen Ovulationstests ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Ich gehe zwar zum US zur FA, möchte aber gern auch selbst meine fruchtbarsten Tage ...

von glimmershine89 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Eisprung Ovulationstest keine Ahnung:(

Hallo wir versuchen seit November 2014 ein Baby zu produzieren:) Habe seit einem Monat mit Folsäure angefangen und mit dem Clearblue Ovulationstest seit Dezember begonnen. Nun mein Problem ich habe am Donnerstag 12.3 getestet da war nur ein Kreis zu sehen und Freitag 13.3 ...

von Marily 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.