Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PandaQQ am 01.05.2016, 22:10 Uhr

Ovulationstest positiv? - wann Eisprung?

Hallöchen,
Ich habe mal eine kurze Frage zum Thema ovulationstests.

Auf dem Bild seht ihr oben den Test den ich heute morgen gemacht habe (in echt: leichte zweite Linie, welche auf dem Foto aber nicht gut sichtbar ist) und unten den von heute Abend. Die zweite Linie ist auf dem unteren deutlich zu sehen.

Was schätzt ihr wann ich meinen es habe und wann die besten Zeiten zum "herzeln" sind.

Ich bin heute (01.04.2016) an zt 12 im 4 üz.

Danke für eure Hilfe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovulationstest positiv? - wann Eisprung?

Antwort von Saso1974 am 02.05.2016, 16:49 Uhr

Ich würde die beste Zeit zum
ab jetzt einleuten....
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Ovulationstest trotz Duphaston

Hallo ihr Lieben, Ich muss seit 3 Tagen Duphaston nehmen, weil ich seit 4 Monaten keine Blutung hatte, Ich teste seit 4 Tagen mit Ovus und heute war eindeutig eine zweite Linie zu erkennen. Habe ich nun einen ES oder liegt das am Duphaston? Danke im vorraus! ...

von Melli90 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

mein Ovulationstest ist nur noch positiv

Hallo, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Und seit Oktober versuchen wir es mit Ovulationstest, hat bisher auch immer super geklappt zum Eisprung zeigte er positiv an. Zum 10. Februar hatte ich dann meinen Eisprung, und seitdem ist der test ...

von Franzi.93 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv??

Hallo ihr lieben ich bin wirklich gerade etwas ratlos.. Nach heutigem Test kann ich nicht sagen, ob er nun positiv oder negativ ist Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße

von Herzii 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

ES +6 Ovulationstest positiv

Hallo Guten Abend, Letzte Mens 04.12.15. Regelmäßiger Zyklus 28 Tage, kann ich mir ne Uhr nach stellen :) Errechneter ES 18.12 & nach Gefühl (Zervixschleim +Temp) ist auch gesprungen Liebe gemacht 17.12 Heute ES + 7 und seid 2/3 Tagen ziehen in den ...

von BellaMia1988 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest fast positiv ?

Hallo ihr lieben Ich mache zum ersten Mal solche Ovus (davor ein Zyklus mit CB aber die waren zu unsensibel) der obere ist von gestern und der untere von grade. Ich weiß sind noch negativ aber unten sieht sie Linie ja schon deutlich aus.. Kann ich schon LH leicht ansteigend ...

von Brasilia95 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest zu 2 verschiedenen Zeitpunkten im Zyklus positiv

Hallo Mädels, ich bin gerade etwas verunsichert: Am Sonntag und Montag hatte ich zwei wunderbare richtig fett positive Ovulationstests (10er). Am Dienstag war der Test wieder negativ. Zervixschleim und MuMu passten auch zu den positiven Tests und ich hatte auch leichte ...

von Wareska 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest an ES+7 positiv?!

Hallo ihr Lieben :) ich habe heute bei ES+7 einen Ovulationstest gemacht und glaube das er positiv ist?!.. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Ansonsten habe ich sein heute Morgen Sodbrennen so dass mir (sorry wenn ich das so sage) 2-3 mal schön ein kötzerchen hoch ...

von LisaMarie1990 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest Positiv

Hallo ihr lieben , mein Ovulationstest war gestern Positiv. Hatten die ganzen Tage Gv vor dem Smiley auch vorgestern .Muss sagen ich hatte vorgestern schon leicht das Gefühl der Eisprung fängt an? Ziehen im Unterleib und gestern halt beim Smiley Zervixschleim ganz extrem und ...

von marina90 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv nach Decapeptylspritze?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum und muss nun auch einmal eine Frage an Euch loswerden, nachdem ich nichts im Netz gefunden habe. Achtung lang ;-) Kurz zu mir: Gestern habe ich eine Decapeptyl Depotspritze zum Start der Downregulation bekommen, um dann in meine ...

von Annie1973 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallo liebe Community, da ich noch nicht lange hier bei euch im Forum unterwegs bin und mich auch erst das erste Mal mit der ganzen Sache (Ovus, Temperatur usw.) auseinandersetzte, brauche ich bitte eure Hilfe bzw. eure Erfahrungswerte. Hier ein Bild meiner Ovu-Tests der ...

von Cilia_SR 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.