Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanny178 am 22.04.2017, 7:22 Uhr

Ovulationstest Ergebnis

Das stimmt so nicht. Sie muss nicht zwingend stärker sein, aber zumindest gleich stark.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstests nur noch Negativ

Hallooo, ich bin neu hier. Also kurz meine vorgeschichte. Versuche schon seit mehreren Jahren schwanger zu werden. war dann letztes Jahr beim Frauenarzt und dieser hat eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. nun hatte ich erstmal über 6 monaten Pause gemacht und die ...

von Rose94 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Digital Clearblue

Guten morgen:) Ich habe letzte Woche mit dem Ovulationstest getestet. 20. MÄRZ : Kreis war leer 21. Bis 27. : hat es nur geblinkt, also hohe Fruchtbarkeit 28. : Kreis war leer GV: alle 2 Tage Hatte ich also keinen Einsprung ? :( Warum hatte ich lange hohe ...

von Ai 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Digital

Hallo ihr Lieben. Ich habe am 21.03 und gestern einen Ovulationstest gemacht. Smiley hat an beiden Tagen geblinkt. Soll man da schon versuchen oder erst wenn d. Smiley nicht mehr blinkt, weil man höhere Chancen hat ? Oder hat man da schon hohe Chancen, wenn es blinkt ? ...

von Ai 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Zwei sst mit dem selben Urin, allerdings verschiedene Ergebnisse. Bitte um Rat.

Hallo Mädels, Ich habe heute morgen zwei Sst gemacht. Ich bin Es +12 normal bekomme ich an Es +12 die Menstruation. Als ich den ersten Tests gemacht hatte erkannte ich eine zweite weiße Linie und dachte mir direkt ich mach noch einen weil der sicher ungültig ist. Gesagt, ...

von Lysian 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Orakeln mit dem Ovulationstest - ein Rätsel?

Hallo Ihr Lieben, nach einem Missed Abort im November sind wir nun wieder am Hibbeln. Diesmal habe ich begonnen, mich mit Ovulationstests zu beschäftigen. Der war in der Zyklusmitte (25er) auch deutlich positiv, wobei der Zs an diesem Tag schon wieder schlechter geworden ist. ...

von SabineS 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ausschabung und Ovulationstest..

Guten Abend zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen eine AS, allerdings war ich nicht schwanger, sondern hatte einfach nur extreme Blutungen die dadurch gestoppt werden sollen. Ich würde anschließend gerne mit Ovus anfangen, nach wie vielen Tagen macht es Sinn damit zu ...

von Mausz04 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Das Rätsel um Ovulationstest, Zerfix und Muttermund

Hallo ihr Lieben, ich bin komplett neu hier und muss mich erstmal etwas einfitzen. Zu erst einmal. Wir basteln mit Unterbrechung seit Juni 2015. Ich habe die Pille da abgesetzt und echt lange gebraucht ehe die aus meinem Körper raus war. Dann folgte in 2016 bis ca. ...

von SuziSu 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest vs ultraschall

Hallo ihr lieben, Ich war gestern zum ultraschall beim Gyn. Dort hat sie trotz zyklusmitte keine Folikel gesehen. Nicht mal kleine. Garkeine. Ich hatte mit einem tollen Folikel gerechnet da mein Schleim so spinnbar ist. Heute hatte ich dann einen positiven clearblue ...

von vova 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest negativ trotz Follikel

Hallo... ich mal wieder... Donnerstag war ich ja bei meiner FÄ und da war ein Follikel mit 16 mm.. Seit Freitag teste ich, doch leider war noch kein Ovulationstest positiv. Immer nur eine schwache Linie. Meint ihr, ich soll noch weiter testen oder kann ich diesen Monat mal ...

von Pretty86 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wann Ovulationstest???

Hallo zusammen.. War heute bei meiner Gynäkologin, da mein Zyklus halt immer länger und unregelmäßiger wurde. Hatte letzten Monat einen Zyklus von 42 Tagen. Heute bin ich bei ZT 13 und meine Gynäkologin hat einen Ultraschall gemacht, da hat sie ein Follikel mit einer Größe von ...

von Pretty86 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.