Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani1661 am 29.11.2016, 21:02 Uhr

Ovulationsblutungen

Hallo

ich hatte vor 16 Tagen eine Abbruchblutung (leider ) und messe immer Temperatur. Bis gestern war meine Temperatur auf 36,8 heute auf 37. Gleichzeitig habe ich Schmierblutungen, leichten Mittelschmerz, Rückenbeschwerden usw. Heißt es jetzt ich hatte meinen Eisprung oder kommt er jetzt? Frage ist aus Neugier.

 
4 Antworten:

Re: Ovulationsblutungen

Antwort von Ani1661 am 29.11.2016, 21:17 Uhr

Ach hat jemand Erfahrung mit Omeprazol? Darf ich das nehmen? Kann ich etwas gegen Abbruchblutungen unternehmen? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationsblutungen

Antwort von lillyfee2007 am 29.11.2016, 21:30 Uhr

Was meinst du mit Abbruchblutung?
Warst du schwanger?

Die Temperatur steigt üblicherweise 2-3 Tage NACH dem Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationsblutungen

Antwort von Ani1661 am 29.11.2016, 22:09 Uhr

Ja war ich. Abbruchblutung hat vor 16 Tagen angefangen. Um meinen Körper wieder fit zu bekommen hab ich auch Tee getrunken (Frauenmantel usw.) . Also könnte ein Eisprung stattgefunden haben? Vermehrter Ausfluss war vor 3 Tagen. Ist nur Neugier weil ich soll ja diesen Monat Pause machen, hat mein FA gemeint. Wir haben trotzdem aus Spaß gekuschelt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationsblutungen

Antwort von ziyal am 30.11.2016, 11:17 Uhr

Omeprazol ist ein Medikament gegen Sodbrennen. Das würde mit Sicherheit nicht gegen Abbruchblutungen helfen. Aber gegen Sodbrennen hilft es wunderbar....

Was meinst du überhaupt mit "was gegen Abbruchblutungen unternehmen"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.