Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisakareena am 26.05.2016, 23:08 Uhr

Ovu test

Hallo ihr lieben.

Irgendwie weiß ich nicht mehr was ich denken soll.
Habe gestern und heute morgen ein ovu test gemacht mit clearblue beide negativ also nur ein kreis. Grade hab ich gesehen das ich noch ein von den billigen ovus von ebay habe hab mir gedacht komm machst du den mal vielleicht ist ja schon eine leichte Linie zu erkennen vielleicht ist der eisprung ja in Anmarsch. Naja und jetzt war der test Grade fett positiv der zweite Strich war sogar dicker als der kontrollstrich. Ich dachte eigentlich der clearblue ist zu 99% zuverlässig. Jetzt bin ich total verzweifelt. Hatte das auch schon mal jemand?

 
6 Antworten:

Re: Ovu test

Antwort von JJ.AnNi. am 27.05.2016, 8:18 Uhr

Ohja und wie! Bei mir hat der clearblue diesen Monat mich zum 2ten mal angelächelt von 6
Sonst waren andere mit strichen immer dick positiv
Vielleicht ist er nicht sensibel genug ich weiß auch nicht woran es liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test

Antwort von Stuff84 am 27.05.2016, 8:35 Uhr

Das ist ganz simpel, dein One Step wird eine viel niedrigere Sensivität haben als der CB, daher schlägt er früher an. Der CB 2 arbeitet ja mit Hormonen, ist daher genauer und leider auch etwas später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test

Antwort von Blume31 am 27.05.2016, 9:35 Uhr

Die von CB haben bei mir nie einen Smiley angezeigt, trotz richtiger Anwendung. Was soll ich sagen, ich bin in der 33. Woche schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test

Antwort von lisakareena am 27.05.2016, 11:07 Uhr

Jetzt hab ich Grade wieder ein ovu gemacht mit clearblue jetzt zeigt er den konstanten smily an also maximale fruchtbarkeit. Naja jetzt hab ich keine Ahnung wann der eisprung sein wird heute schon oder morgen?
Und wann am besten herzeln ? Oder ist schon alles zu spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test

Antwort von Stuff84 am 27.05.2016, 21:53 Uhr

der ES findet in den nächsten 48 Stunden statt. Ihr solltet heute und morgen nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test

Antwort von Barmalina am 30.05.2016, 14:41 Uhr

Ich muss sagen ich konnte mich auf CB verlassen...
Bin auch direkt im Monat schwanger geworden wo ich es zum ersten Mal ausprobiert habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Ovulation

Hallo ihr lieben, Am 30 März 2016 habe ich die Pille abgesetzt. Zu letzt habe ich am 2 April 2016 meine Periode bekommen, seit dem bekomme ich sie nicht. Mein Zyklus ist richtig durcheinander. Deshalb habe ich Clearblue Ovu test gekauft (lila) eine woche lang hat der smily ...

von Ingenium 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Orakel

Guten morgen... ich weiß viele von euch würden sagen ich hab zu früh angefangen aber wie kann das sein das meine tests alle positiv sind ? Habe bei es +7 angefangen und bin jetzt bei es +9 ... kann das stimmen? Was sagst ihr dazu? LG und ...

von EULE1311 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu seit 5. Tagen - warum?

Hallo!!! Ich teste diesen Monat mit Ovus meinen ES. Laut Gyn hätte dieser ungefähr am 9.5 sein sollen. Da war er aber immer negativ. Komischerweise seit 17.5 (ZT 23) ist er jeden Tag bis einschließlich heute positiv. Was läuft da falsch? Beziehungsweise hat jemand einen Rat was ...

von Simonca 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test ich brauche mal hilfe !

Hallo ihr lieben . Ich habe heute das erste mal mit meinem ovu test von clearblue angefangen und blicke aber nicht durch.. Bin am 11 ZT und habe dieses ergebniss hier .. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen . Ein Kreis aber trotzdem 2 striche ? Was bedeutet das jetzt ?? ...

von Sahra34 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Orakel...bitte hilfe

Hallo meine lieben, Ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig helfen. Und zwar hatte ich vor kurzem ungeschützten gv mit meinem mann, er ist aber nicht in mir gekommen, waren zu leichtsinnig, ich weiss, wenn man nicht schwanger werden möchte, dann verhüten. Jetzt ist es ja ...

von elviraajla 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Orakel - total verwirrt.

Huhu :) Ich mache seit es+10 mein ovu Orakel. Die zweite Linie wurde kaum bis garnicht stärker. Damit hatte ich mit diesem Zyklus eigentlich schon abgeschlossen. Heute ist mein NMT. Und mein Orakel spielt mir einen Streich. Heute ist die Linie so kräftig. Das Bild dazu ist ...

von TwilightPrincess 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung?

Guten Morgen.. Bin ziemlich verunsichert.. Befinden uns aktuell im 7. ÜZ und Eisprung war am Samstag (Ovu und Mittelschmerz) Gestern (Sonntag) Mittag war der Ovu dann auch wieder negativ und hatte auch keine Schmerzen mehr.. Gestern Abend war dann am Toilettenpapier auf ...

von Rala88 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Orakel positiv?

Guten Morgen allerseits Ich bin heute es+11 oder 12.Mein es müsste so zwischen dem 2.5 und 3.5. gewesen sein. Habe nun seit 4 Tagen mit den Ovuorakeln begonnen. Der erste ist von es+8/9 und der letzte von heute. es+11/12 Meint ...

von PandaQQ 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue ovu

Hey mädels Kurze Frage Mittwoch Abend gv ❤&039;❤&039;❤&039;Donnerstag Nachmittag und heute war der &512;Auf ...

von A15 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Erfahrungen , HILFEEE !!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal einen guten Rat, meine Ovus zeigen jetzt schon 4 tage lang meinen Eisprung an , deshalb bin ich etwas verwirrt , ist unser 4 ÜZ aber es ist der 1 ÜZ mit ovus deshalb bin ich noch etwas unerfahren. Wie lange kann den der Eisprung angezeigt ...

von Tamina2003 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.