Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von calliope am 29.04.2017, 21:37 Uhr

Ovu positiv, dann negativ, noch kein Es

Ovulationstests funktionieren so, dass sie auf LH reagieren. Vor einem Eisprung muss ein LH-Anstieg stattfinden, es muss aber NICHT auf jeden LH-Anstieg auch notwendigerweise auch ein Eisprung folgen.

In manchen Fällen braucht ein Ei auch zwei oder mehr "Anläufe" bis es dann wirklich springt. Sicherer als mit Ovus kann man einen ES mit NFP eingrenzen. Auf mynfp findet man ne hilfreiche Einführung in die Methode.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

OvuTests nach AS erst leicht positiv dann negativ

Hallo Mädels, ich hatte im März eine FG in der 15. SSW mit AS. Hatte dann am 33. Tag nach der AS wieder meine Mens. Seit 3 Tagen habe ich Eisprungschmerzen und teste mit Ovus (10er - also sensibel). Vorgestern war leicht positiv, gestern etwas stärker, aber der 2. Strich ...

von Daisy99 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

SST negativ - Ovus positiv

Hallo meine lieben, ich habe mittels Ovus meinen Eisprung ermitteln können, da meine Zyklen immer recht unterschiedlich lang sind. Bis jetzt habe ich meine Periode nicht bekommen und 3 SST (25 mIU) waren negativ. Ich habe auch zwischendurch weiterhin mit den Ovus getestet, um ...

von Miriskiwu 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu an Eisprung +8 positiv

Hallo ich bin neu hier. Mein Freund und ich wünschen uns beide ein Kind. Am Freitag den 06.01.17 habe ich mit dem Clearblue Ovulationstest einen Smily gehabt und zusätzlich am Nachmittag noch mit einem ovu aus der Drogerie positiv getestet.. haben natürlich in der Zeit ...

von Wunschkind_2017 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Könnte Ovu bald positiv sein?

Huhu :) der Ovutest ist von oresense und würde ja sagen negativ. Denkt ihr morgen zB könnte es schon positiv sein? Mir zieht es nämlich den ganzen Morgen so im Unterleib wie ich es eigentlich nur vom ES kenne wenn die Tests dann auch positiv ...

von Annaleinchen89 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wie lange bleibt ein Ovu positiv nach ES?

Huhu.. Es ist wieder soweit... Bin heute bei ZT 19. Letzter Zyklus war 33 Tage. Hab an ZT 16 mit Ovus negativ getestet. Dann hatte ich leider am Wochenende keine Zeit zu testen und hab es heute nochmal versucht - auch negativ. Hatte aber heute Morgen ca. 1 Stunde lang so ...

von Pretty86 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wie lange bleibt ein Ovu eigentlich positiv?

Hallo. Ich habe am 21.12. hier gefragt ob ich eventuell mit ES rechnen kann, da der 10er Ovu gut aussah. Nun ist es so, dass ich der Meinung war der Zervixschleim war nicht passend aber ich hatte auch einiges im UL gespührt. Seit gestern sich die 20er Ovus absolut negativ. ...

von SarahLi25 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu seit 3 Tagen positiv

Hallo ihr Lieben Ich habe jetzt seit 3 Tagen schon einen positiven ovu. Ich benutze den pinken von Clearblue. er zeigt mir seit 3 Tagen einen smilie an und der teststrich ist auch seit 3 Tagen stärker als die Kontrolllinie. Das ist doch nicht normal. bin jetzt im 7.ÜZ ...

von Sissi04 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest 6 tage vor Mens fett positiv

Ich bin am verzweifeln Diesen zyklus hatte ich meinen ersten zyklus mit hornonspritzen. Am 10ten Tag meinte das KiWu zentrum dass mein eisprung kurz bevor stünde (wurde nicht ausgelöst). Also wurde fleißig geherzelt . In der zeit habe ich ...

von JamyJay 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest wieder positiv

Hallo, wir sind erst im 2.ÜZ und sehen die Sache auch ganz entspannt, auch weil meine Gebärmutter nicht ganz gesund ist. Wir versuchen es einfach mal. Die letzten 10 Jahre habe ich die Pille durchgehend genommen und daher keine Mens bekommen. Mein erster Zyklus nach dem ...

von Enomis88 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OVU seit 3 Tagen positiv?!

Guten Morgen ihr Lieben, hatte das schon einmal eine Dame von euch, dass der LH-Wert an 3 Tagen oben ist und die Ovu´s 3 Tage positiv anzeigen? Ich dachte eigentlich, dass ich meinen Eisprung in der Nacht von Freitag auf Samstag hatte, da ich ihn immer sehr schmerzhaft ...

von SteffiHo 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.