Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sasi94 am 28.08.2016, 14:49 Uhr

Ovu erstmals positiv???

Hallo ihr Lieben,

So wir sind nun im Üz 2 nach 10 Jahren Pille. Laut Kalender wäre ich heute ZT 15 und die fruchtbaren Tage würden ab morgen beginnen. Seit einigen Tagen habe ich auch schon mit Ovus getestet. Mein letzter Zyklus war 33 Tage lang. Heute dann nun dieses Ergebnis im Bild. Ist das nun schon der ES oder wird die Linie noch stärker? Nehme zusätzlich im Moment leider auch Antibiotika wegen einer Sommergrippe. Hat das irgendeinen Einfluss auf die Fruchtbarkeit? Würde mich sehr über eure Antworten freuen

Liebe Grüße Saskia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovu erstmals positiv???

Antwort von Saso1974 am 28.08.2016, 17:42 Uhr

Hallo,

sieht schon sehr gut aus. Bei den Ovus kann das schon positiv sein oder dunkler werden... Ich würde dir raten ab heute ganz fleißig zu und die nächsten Tage oder ....
Würde aber trotzdem noch weiter testen, entweder werden sie noch dunkler oder heller, bei heller war das dann positiv.
Also nutzt schön die Tage und ich drück dir die Daumen das es klappt

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu erstmals positiv???

Antwort von sasi94 am 28.08.2016, 18:03 Uhr

Huhu Saskia! (Namensgenossin) :D

Danke dir für deine Antwort. Das wäre ja echt super. Ich weiß wir sind noch nicht lange dabei und das alles braucht Zeit aber das wäre ja echt toll wenn das doch direkt so relativ regelmäßig alles abläuft und vllcht sogar noch bald klappt :)
Man wird einfach so ungeduldig und das Wort "hibbeln" ist wirklich nicht übertrieben. Mein Schatz geht dass da alles ein bisschen stressfreier an aber wenn ich etwas möchte dann muss ich da einfach dran bleiben...dass ist meine Art!
Werde auf jeden Fall noch die Tage weitertesten und vorallem fleißig

Und danke fürs Daumendrücken
Bin schon ganz aufgeregt...das ganze ist einfach so mega spannend
Und ne Idee ob das Antibiotika iwas negatives ausmachen kann?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu erstmals positiv???

Antwort von Saso1974 am 28.08.2016, 21:01 Uhr

Hey,

das mit der Ungeduld betrifft fast alle Frauen hier
Die Männer scheinen oft so entspannt das kann sich abe r schlagartig ändern wenn du kurz vor oder nach Nmt ist, oft sind die noch ungeduldiger

Auf die Fruchtbarkeit hat das Antibiotika keine Auswirkungen. Allerding würde ich im Fall das die Mens ausbleibt oder der Sst positiv anzeigt die Einnahme beenden.....

Wär auch schön so kurz nach der Pille wenns gleich klappt..... Aber wie auch immer der Köper bestimmt wann er bereit ist und das ist mal ganz schnell oder auch mal ne lange Zeit. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu-test positiv??

Hey liebe Leute! Da wir nach einem Abortus Incompletus erneut bereit dazu sind schwanger zu werden, ich jedoch leider einen unregelmäßigen Zyklus habe, habe ich mir Ovulationstests besorgt. Jetzt meine Frage an die die sich auskennen: Ist der für euch positiv?

von Meli_2408 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest an ES+4/5 wieder fett positiv

Halli Hallo. Wie im Betreff schon geschrieben befinde ich mich heute ungefähr am ES + 4 oder 5. Ich habe heute morgen, warum auch immer nochmal einen Ovulationstest gemacht. (10miu/ml). Dieser war sofort fett positiv. Da ich mir das nicjt vorsehen konnte habe ich mit dem ...

von Lilalu24 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ZT 24 - Endlich positiver OVU! :)

Hey ihr Lieben, oh mein Gott, ich glaube es gar nicht. Heute, an ZT 24, habe ich doch wirklich endlich meinen positiven Ovu in den Händen gehalten. Leider haben wir die letzten 3 Tage nicht geherzelt -.- Nun meine Frage: Der Eisprung ist 24-36 Stunden nach positiven ...

von Mandy1210 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Positiv - Frauenärztin sagt kein ES

Hello.... Hatte gestern so ne Freude mit meinem Postitiven Clearblue Ovu... Aber die Freude hielt nur kurz... War heute bei einer neuen Frauenärztin, die hat einen Ultraschall gemacht und gemeint das ich in dem Zyklus wohl keinen ES habe... Wenn tatsächlich einer gewesen wäre ...

von mutzi 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OVU endlich Positiv - reicht der GV von gestern?

Hallo Mädels, nach dem ich schon fast nicht mehr daran geglaubt habe, hat der Clearblue mit Smiley dann heute doch noch angezeigt bzw endlich stehen geblieben (ZT 17) Jetzt zu meiner Frage, reicht der GV von gestern schon aus oder sollten wir heute auf jeden Fall nochmal ...

von mutzi 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Verspäteter ES trotz positiven Ovu-Tests ???

Hallo ihr Lieben, ich versuche schon seit ein paar Monaten schwanger zu werden. In diesem Zyklus ist wieder alles total verrückt. Ich habe am 6.07 einen eindeutig positiven Ovu-Test gehabt, das war mein 16.ZT, der ES hätte also demnach am 17 oder 18.ZT sein sollen... Nun ...

von Labelle 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver ovulationsTest

Hallo hab da mal eine Frage Ich bin etwas mit diesen ovulationsTests überfordert. Hatte am 08.07 einen positiven ovulationsTest, wo die KontrollLinie dunkler war als die TestLinie.. Das heißt der Eisprung steht bevor, so weit so gut:) Am nächsten Tag war die KontrollLinie ...

von JuliaStuart 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OVU-Test am Ende des Zyklus positiv?!

Hallo, ich habe heute nur zur Sicherheit und weil ich den typischen ES-Schmerz hatte, einen Ovu-test gemacht, obwohl ich schon ZT 27 bin. und er war positiv??? Meinen ES hatte ich definitiv vom 01.06. zum 02.06. Was hat das denn zu bedeuten? Kennt das ...

von SteffiHo 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest immer positiv, pco ausgeschlossen

Hallo :) Ich habe vor einem halben Jahr aufgehört die Pille zu nehmen, da mein Partner und ich einen Kinderwunsch haben. Nach einem Zyklustag von 107 Tagen hat meine FA mir Chlormadinon 2mg verschrieben, die ich 6 Tage nehmen musste um meine Periode auszulösen, die kam dann ...

von Babywunsch2016@--- 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest wird er positiv? Bitte schauen

Hallo :) April habe ich das letzte Mal die Pille genommen. April hatte ich noch die Pillen Blutung also ein Zyklus Exakt 28 Tage. Die erste normale Blutung im Mai und da war mein Zyklus 23 Tage. Seitdem mache ich ein Ovutest. Bin Zyklustag 16. Hier seht ihr 2 ...

von gurumuru 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.