Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaMadeira am 05.09.2015, 0:24 Uhr

Ovu- Test Experten gefragt

Hallo,
es ist leider wirklich so, wenm es nicht offensichtlich positiv ist, dann ist er negativ.
So wie Du es beschreibst, kenne ich es auch. Die zweite Linie ist deutlich da, nahe an der Kontrolllinie, aber nicht ganz. Dann dachte ich auch, ok, noch paar Tage und dann ist der ES da, aber dann die nächsten Tage wieder nur eine mini zweite Linie. Und dann beginnt die Raterei...

Mein Tipp: Konsequent weiter testen, ich hatte es einige Male so, dass dann 1-2 Wochen später der Test wirklich positiv war. Also fettere zweite Linie als die erste und auch das ClearBlue-Smiley.

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu, gestern NMT

Guten morgen, ihr habt ja gestern meinen SST gesehen .. heute SST nichts erkannt aber dieser Ovu.. ES war vor 15 Tagen - laut Ovu.. und danach dann auch richtig negativ.. heute einen Tag nach NMT dann dieser Ovu - mens bisher auch nicht ...

von Nadine1101 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest wie lang testen?

Habe heute zwei Ovutest gemacht(10er und 20er ),beide waren deutlich positiv! Sollte ich die nächsten Tage noch testen oder brauche ich das nicht mehr? Und wie lange sollte ich dann noch testen?Ist erster Zyklus das ich mit den Ovus ...

von de-steffi 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest wie lang testen?

Habe heute zwei Ovutest gemacht(10er und 20er ),beide waren deutlich positiv! Sollte ich die nächsten Tage noch testen oder brauche ich das nicht mehr? Und wie lange sollte ich dann noch testen?Ist erster Zyklus das ich mit den Ovus ...

von de-steffi 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest wie lang positiv?

Hallo, ich habe gestern meinen 1.Ovutest gemacht (ZT10),negativ. Sollte der zweite heute positiv sein,ist der dritte dann morgen auch noch positiv? Wir hatten gestern abend spät GV,meint ihr es reicht wenn wir dann morgen wieder GV haben? Glaube nicht das ich meinen Mann ...

von de-steffi 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo, Ich versuche schwanger zu werden und nutze seid 2 Zyklen Ovulationstests. Ich habe dienen Zyklus direkt am ersten nach meiner Mens damit begonnen. Ab dem 12. Zyklustag waren langsam die steifen deutlicher zu sehen, vom 16. - 18. Zyklustag waren sie positiv. In ...

von Gänseblümchen90 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test

Hallöchen meine Damen! An die Ovu-Test-Expertinnen hier: Ich vermute anhand von Mittelschmerz und sehr spinnbaren Zervixschleim, dass ich einen ES hatte.... Schleim fing am Dienstag an, gestern dann ab früh morgens Mittelschmerz vom Feinsten.... und tollen ...

von KleineMaus85 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo an alle, wer von euch ist auch ohne eindeutig positive oder durchgängig negative Ovus schwanger geworden? Ich brauche gerade etwas Mut und Zuspruch da bei meinem unregelmässigem Zyklus nach einer Fehlgeburt leider alle Ovus nicht richtig anschlagen wollen. Nur der ...

von Hötti 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue dualer Ovulationstest

Hallo zusammen, ich benutze den neuen Clearblue dualen Ovulationstest. Kennt sich damit jemand aus? Der Test zeigt ja die fruchtbaren Tage mit einem blinkenden Smiley. Wenn die höchst fruchtbaren Tage einsetzen bleibt der Smiley konstant und das leider 2 Tage lang. Das heißt ...

von Josie86 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage: Mein Mann und ich wollen Eltern werden. Also habe ich die Pille abgesetzt ( hatte mich bereits im März impfen lassen und einen Komplettcheck gemacht). Am 7.08. bekam ich meine Tage. Da ich keine Idee von meiner Zykluslänge ...

von Sunshinelover6 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kinderwunsch Paket Ovulationstest,Schwangerschaftstest usw. zu verschenken

Siehe Bild zu verschenken an eine Mami bei der Kinderwunsch besteht.entweder Abholung oder Zusendung gegen Portogebühr über Hermes.Inhalt des Kinderwunsch Paketes: 3xFacelle Ovulationstest mit Anleitung Haltbar bis 07|2015.16x Prolamed Frühschwangerschaftstest Haltbar bis ...

von Pinkbaby 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.