Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TwilightPrincess am 17.05.2016, 8:30 Uhr

Ovu Orakel - total verwirrt.

Huhu :)
Ich mache seit es+10 mein ovu Orakel.
Die zweite Linie wurde kaum bis garnicht stärker. Damit hatte ich mit diesem Zyklus eigentlich schon abgeschlossen.

Heute ist mein NMT. Und mein Orakel spielt mir einen Streich. Heute ist die Linie so kräftig. Das Bild dazu ist unten.

Bis jetzt sieht es auch noch gut aus und ich bleibe von meiner Periode verschont.

Was meint ihr? Ist das normal, dass der ovu an NMT so krass anschlägt oder könnte das Orakeln nun doch positiv sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovu Orakel - total verwirrt.

Antwort von pinkpurple am 17.05.2016, 8:47 Uhr

Ein orakel ist meist eine 50/50 chance. Weißt du denn ob du normalerweise einen lh Anstieg vor deiner mens hast? Ansonsten heißt es alles oder nichts. Da du ja schon am nmt bist, kannst du ja einen sst wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Orakel - total verwirrt.

Antwort von TwilightPrincess am 17.05.2016, 9:15 Uhr

Danke für deine Antwort :)

Ist mein erstes Orakel. Daher weiß ich das leider nicht, wie es bei mir ist.
Ja, einen Test werde ich wohl morgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Orakel positiv?

Guten Morgen allerseits Ich bin heute es+11 oder 12.Mein es müsste so zwischen dem 2.5 und 3.5. gewesen sein. Habe nun seit 4 Tagen mit den Ovuorakeln begonnen. Der erste ist von es+8/9 und der letzte von heute. es+11/12 Meint ...

von PandaQQ 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus ES+7

Hallo, wer von euch kennt sich denn mit orakeln aus? Hatte am 19/20.10 meinen Eisprung, haben vorher und um den Eisprung herum uns sehr lieb gehabt &521; Seit Es+4 hab ich ziemliches Unterleibsziehen und drücken. Vorgestern bin ich ...

von eve982 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

ovu orakel

Hallo an alle die mir hoffentlich weiterhelfen können werd noch ganz verrückt ;-) so also kurz zu meiber Geschichte nehm seit vier Monaten mönchspfeffer und naja sonst hab i h vor der Regel immer pms und diesen Monat gehts mir blendend. Hab (warum auch immer) am Sonntag zt 28 ...

von Charliemaus 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus ? Wer kennt sich aus ?

Heute habe ich nur Fraaaaagen, tut mir Leid fürs nerven. Ich habe jetzt so ein bisschen was über das Orakeln mit Ovulationstests gelesen. Sehr Interessant, vorallem wenn man eh am liebsten jeden Tag einen SST machen würde Kennt sich ...

von LoveAtFirstSight 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

OVU Orakel an ES + 8 (Bild). Was sagt Ihr?

Hallo Mädels, mein NMT ist der 14.08. und ich bis heute ES + 8. Habe zum 1.Mal dieses Orakeln mit Ovus ausprobiert. Hier mein Ovu von eben mit Morgenurin. Eine ganz zarte 2.Linie ist erkennbar, finde ich. Die sollte nun möglichs stärker werden, oder? Kann mich ...

von Snief 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ab wann mit Ovus Orakeln?

Ab wann sollte man mit Ovus Orakeln? Bin heute ES+8 und meine Tempi ist ziemlich angestiegen also machte ich einen Ovu zum Oraklen. Doch da war nix. Nich mal ein 2. Strich zu erahnen. Habe einen 10er Ovu benutzt. Wird also wieder nix diesen ÜZ ...

von jazzi09 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovutest als Orakel

Hallo ihr lieben... Ich bin echt neugiereig über dieses Ovutest Orakel. Habe viel drüber gelesen,wobei deren meinungen gespalten sind. So wirklich verstehen tue ich es nicht. Aber ich würde mir gern den spaß mal gönnen

von HelloKitty1986 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Ovu Orakel

Hallo ich habe heute mal einen ovu Orakel gemacht bin es +7 und habe wirklich einen zweiten Strich gehabt zwar noch ganz leicht aber er war da. kann es wirklich geklappt haben? bin nun total verwirrt!!! hoffe einige haben erfahungen damit und können wir eine antwort ...

von nixe5518 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

orakeln mit ovus

schönen guten morgen.... hätte mal eine frage..habt ihr mit dem orakeln mit ovus erfahrung???? mach das seid drei üz und bisher schlug der ovu nur kurz vor dem eisprung an und dann auch nicht mehr...in diesem zyklus habe ich jetzt auch wieder orakelt...und jeden tag wurde ...

von brokenheart661 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus

Hallo zusammen! Habe mich die Tage mal mit Oraklen mit Ovus beschäftigt. Habe es bisher noch nicht ausprobiert, ist auch nicht so meins, aber die Seite ist sehr interessant: http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm Liebe Grüße und viel Spaß beim ...

von angie0401 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.