Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jenny.s am 15.12.2014, 14:37 Uhr

Ovu Marke ? und sonstiges ? Fruchtbarkeit

Ja und so richtig probieren schwanger ZZ werden haben ja jetzt er begonnen
Ich will s jetzt halt einfach erst mal so probieren bevor ich direkt zum Arzt geh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovu & amoxicillin

Hallo kann das amoxicillin 1000 mg (nehme ich 3 mal täglich) den ovulationstest falsch positiv beeinflussen ? Heute morgen Zyklus Tag 6 war er positiv liegt das am Amoxicillin ? Mein Zyklus liegt immer zwischen 26 - 30 Tage .. Letzter Zyklus Beginn 4.12.14 ( davor ...

von jenny.s 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu positiv ?

Hallo erst mal ich bin neu hier. 26 Jahre habe bereits ein Kind und nun ist das zweite in Planung :-) Mein Freund ich versuchen es jetzt 4 Monate. Also seit der Zeit lassen wir die Verhütung weg. Mein Zyklus bewegt sich immer zwischen 26 - 30 Tage.. Also auch ziemlich doof ...

von jenny.s 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus im nächsten Zyklus

Hey ihr Lieben, da es diesesmal nicht geklappt hat, würde ich gerne im nächsten Zyklus die Ovus verwenden. Nun habe ich ein paar Fragen: 1) Ab wann benutzt ihr sie? 2) Wie lange benutzt ihr sie? und 3) Wie oft herzelt ihr dann um den ES herum? täglich, alle zwei ...

von Familienglück 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

positiver Ovu und schon wieder Blasenentzündung

Hallo Mädels! Grrrrrrr... habe mich gefreut, dass meine Ovus gestern fast positiv waren. Heute sind sie eindeutig positiv. Und ich habe ganz plötzlich wieder eine Blasenentzündung. Vor kurzem habe ich 3 ANtibiotika gebraucht, um die Blasenentzündung loszuwerden. Dann kann ich ...

von lillimaja 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu orakel

Hallo an alle die mir hoffentlich weiterhelfen können werd noch ganz verrückt ;-) so also kurz zu meiber Geschichte nehm seit vier Monaten mönchspfeffer und naja sonst hab i h vor der Regel immer pms und diesen Monat gehts mir blendend. Hab (warum auch immer) am Sonntag zt 28 ...

von Charliemaus 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest - lieber noch warten oder ran an den Speck?

Hallo ihr Pampelmusen, ich bin mitten in meinem ersten ÜZ und habe heute zum allerersten Mal einen Ovulationstest gemacht. Es wurden zwar zwei Linien angezeigt (siehe Bild), jedoch ist die eine Linie nicht so kräftig wie die Kontroll-Linie. Kann die Linie bis morgen noch ...

von Zaza 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

David ovulationstest Saso 1974

Huhu zusammen ich wollte nur mal ein Status-Update geben. Also Dank der lieben Saso 1974 habe ich mir nun neue Ovus gekauft und werde diese nun mal zeitgleich mit den alten verwenden. Mal sehen ob diesen Monat was passiert . Also noch einmal Danke an Dich liebe saso1974 ...

von Honig Biene 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erfahrung CB Digital Ovulationstest

Guten Morgen Mädels nach der MA im August in der 10ten SSW sind wir nun seit zwei Zyklen wieder am üben... Ich wollte jetzt gerne mal als "Hilfsmittel" die CB Digital Ovus ausprobieren (siehe Anhang). Hat jemand schon Erfahrung mit ...

von Nessa2604 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Ovus zeigt Smilie

Bin heute richtig guter Dinge Ich war der Meinung mal wieder ein Ovu zu verwenden um zu schauen ob ich mit meinem Verdacht auf den ES als richtig liegen, denn ich beobachte als mein Zervix. Und heute morgen hatte ich ein Smilie

von eve86 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv nach Decapeptylspritze?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum und muss nun auch einmal eine Frage an Euch loswerden, nachdem ich nichts im Netz gefunden habe. Achtung lang ;-) Kurz zu mir: Gestern habe ich eine Decapeptyl Depotspritze zum Start der Downregulation bekommen, um dann in meine ...

von Annie1973 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.