Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von James_dasmaeh am 17.07.2014, 14:52 Uhr

Ovitrelle

Hat jemand Erfahrung damit?

 
5 Antworten:

Re: Ovitrelle

Antwort von rosesforever am 17.07.2014, 16:27 Uhr

Mehrfach. Was genau möchtest du denn wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle

Antwort von Glitzer am 17.07.2014, 19:23 Uhr

Ich muss es nächste Woche auch zum ersten mal Spritzen...daher würde mich interessieren wann ungefähr nach dem Spritzen der Follikel springt? Wächst der Follikel nach dem Spritzen noch nach? Ist dabei die Chancen höher, dass mehrere Follikel springen?
Und spürt man da etwas?

Sorry sind doch ein paar Fragen geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle

Antwort von rosesforever am 17.07.2014, 22:37 Uhr

Der Eisprung findet 32-36h nach der Spritze statt. Es springen nur reife Follikel, kann sein das man etwas ziehen verspürt, ist aber auch abhängig wie hoch und wofür vorher stimuliert wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle

Antwort von elfische.druidin am 18.07.2014, 15:12 Uhr

Nach 26-29 Stunden bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle

Antwort von rosesforever am 18.07.2014, 16:54 Uhr

Die Punktionen finden immer so ca 34 nach Injektion statt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.