Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sissi04  am 30.08.2016, 19:55 Uhr

orakeln

Ich hab es noch nie gemacht und da ich gestern so starke schmerzen hatte, dachte ich schau ich einfach mal mit doppeltem Nutzen, ob sich ES evtl verschoben hat, aber dem ist nun nicht so.
Also ich benutze die ovus von One step, hab im Internet gesehen, das viele die benutzen dafür. Darum denke ich schon das sie auf hcg reagieren.
Das Lh vor der Periode nochmal ansteigt und immer im Körper ist weiß ich. Dachte nur das 1 Woche für Mens das Lh noch nicht ansteigt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.