Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 18.12.2014, 9:52 Uhr

orakeln

Du nimmst immer Morgenurin, machst damit täglich einen Ovu. Die Testlinie müsste im Falle einer SWS täglich oder ca. alle zwei Tage dunkler/stärker werden.

Ist eine zweite Linie zwar zu sehen, wird aber über die Tage nicht stärker, so handelt es sich sehr wahrscheinlich um den Lh-Anstieg kurz vor der Mens (den gibt es nämlich auch bei einigen Frauen ;) ).

Mit Orakeln fängst du frühestens bei ES+9 an.

Ich persönlich halte nichts davon, da es zu viele Unsicherheiten gibt und falsche Ergebnisse ... - und oft dann eben große Enttäuschung, wenn die Mens doch kommt ...

Du kannst auch mit SS-Frühtests orakeln (mit 10 miu), das dann frühestens ab ES+10. Ein Frühtest kann eigentlich aber (erst) ca. ab ES+12 etwas anzeigen (ohne großes Rätsel-/Linienraten ;) ).

Am sichersten ist nach wie vor, bis nmt zu warten und erst dann mit einem normalen SST zu testen, besser noch: drei bis vier Tage n a c h nmt! ;)

Oder eine Tempikurve führen - nach 18 Tagen Hochlage ist es sehr wahrscheinlich, dass eine Schwangerschaft besteht.

Viele Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.