Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 24.06.2015, 16:12 Uhr

Orakel positiv ? Oder lieber Ball flach halten ?

Ovu-Orakel kann auch vor Mens anschlagen - aber wird dann nicht täglich oder alle 2 Tage dunkler.

Auf dem Foto sieht es danach aus.

Besser, du machst einfach gleich einen Frühtest (SST mit 10miu), wenn du es gar nicht mehr abwarten kannst - der sollte einen Tag vor nmt eigentlich auch schon was anzeigen.

Oder halt noch warten. ;)

Auf Eisprungkalender kann frau sich allerdings in keiner Weise verlassen. Du solltest dir jeden Zyklus einfach im Kalender oder wo immer den Zyklusbeginn notieren oder ein ZB führen - das zeigt dir, ob du regelmäßige Zyklen hast und eine Temp.kurve lässt außerdem noch einiges andere erkennen.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Orakel heute bei +7 leicht positiv

Hallo Zusammen, ich habe heute mit Orakeln angefangen und schönerweise ein leichtes positiv! Was meint ihr? Ich hab mit Morgenurin getestet, also dürfte kein LH anschlagen, aber gerne Hcg. Für den Es wäre die stärke des Strichs ausschlaggebend aber ein bisschen schwanger gibt ...

von Mietzbert 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Orakel

Verdunstungslinie oder positiv ?

Hallo, Ich hatte hier schon vor ein paar Tagen einen Beitrag geschrieben, dass ich mir bei dem ersten Test schon unsicher war. 2 Tage später habe ich noch einen SST gemacht und die Linie scheint deutlich stärker zu sein als beim letzten Mal... findet hier das die 2. Linie ...

von lissylife 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest Positiv

Hallo ihr lieben , mein Ovulationstest war gestern Positiv. Hatten die ganzen Tage Gv vor dem Smiley auch vorgestern .Muss sagen ich hatte vorgestern schon leicht das Gefühl der Eisprung fängt an? Ziehen im Unterleib und gestern halt beim Smiley Zervixschleim ganz extrem und ...

von marina90 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovu

Hallo ihr Lieben, Schaut mal das Bild an...gibts das denn...von gestern auf heut so krass positiv?!.. nur das Ding ist....würde es echt gern ausnutzen...aber mein Mann liegt mit Magen/Darm im Bett :( ist das Schicksal nicht manchmal gemein? Könnte der Ovu morgen noch ...

von kiwu1991 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv??

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und brauche mal euren Rat. Habe heute Morgen mit facelle getestet. Ein minimaler Strich kam in der angegebenen Zeit. Bild füge ich bei. Am Mittag sagte der clearblue nicht schwanger. Was stimmt denn nun? Danke für eure ...

von Soal1083 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ist das positiv

Hallo ihr lieben, ich bin heute eisprung + 11. Ich hab heute morgen einen test gemacht der negativ war, als ich jetzt darauf geschaut hab war eine 2. Linie zu sehen. Kann das sein? Meine brüste sind auch ab eisprung immer praller geworden und schmerzen ungemein. So extrem kenne ...

von Sonnenschein2106 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

orakel :)

Hallo ihr lieben.. Ich bins mal wieder :)...ich hab heute bei ES+11 mal etwas orakelt...allerdings am mittag....und jetzt eure meinung: seht ihr auch einen hauchdünnen zweiten strich oder ist das eher wine verdunstungslinie?! Vllt bilde ich es mir auch nur ein.... Danke ...

von kiwu1991 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

2 Tage hintereinander , 2 Ovus, 2x positiv??? geht das??

Hallo ihr lieben, hatte gestern wahrscheinlich meinen Eispung da ich stechende Schmerzen links hatte und bei meinem Ovutest um 16 Uhr die 2. Linie genauso ( fast deutlicher) dick als die Kontrolllinie war. Jetzt hab ich spaßeshalber heute um 16 Uhr noch einen gemacht um zu ...

von MumyMelly 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu positiv - ZT17

Hey Mädels. Hab ne doofe Frage. Habe immer sehr regelmäßige Zyklen von 26-27 Tage. Heute an ZT17 zeigt mir der ovu fett positiv, nachdem ich mir Grad 3 Stunden Pippi verkniffen habe. Aber kann sich der ES denn so weit nach hinten verschoben haben?Mein NMT ist ja schon der ...

von kafee1984 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv oder doch VL

Hallo, bin neu hier ;) Und gleich eine frage. ich habe heute Decke testet und sah eine Linie. Was meint ihr ist das eine Verdunstungslinie oder ist der positiv habe heute einen Clearblue digital gemacht der war leider negativ ich weiß leider nicht wie weit ich bin mein ...

von kristina1402 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.