Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mr X Mrs X  am 27.07.2014, 12:07 Uhr

Ohne pille unterwegs - Erfahrungen???

Also bei mir war es so als ich sie absetzen musste(keine verträglichkeit) hat es ein paar monate gedauert weil sich der Körper umstellt so wurde es mir gesagt da kann es dann schon zu verzögerungen kommen ... also Kopf hoch die kommt schon noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt und nun???!

Hallo ihr Lieben.... ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr auch ähnliche Erfahrungen habt?! Ich habe Ende Mai meine Pille abgesetzt und bin nun über 2 Wochen überfällig. Da ich schon oft gelesen habe, dass das nach der Absetzung ...

von isabella91 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt, Periode bleibt aus

Hallo Zusammen, ich habe am 12.04.2014 meine Pille (Aida) abgesetzt, seit dem hab ich meine Periode noch nicht bekommen. An was könnte das liegen? Mein FA meinte, da wäre normal. Kann ich jetzt in dieser Zeit schwanger werden, obwohl ich meine Tage noch nicht bekommen ...

von Kati1234 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

pille abgesetzt

Hallo hab gestern meine pille abgesetzt. Bin 26 jahre und hab 2 1/2 jahre die pille maxim genommen. Ich bin jetzt auch in meiner fruchtbaren phase. Habe aber gehöhrt das es auch zur fehlgeburt führen kann weil die schleimhaut sich erst wieder richtig aufbauen muss. Hat schon ...

von Luna881 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Sehr früher ES nach Pillenabsetzung möglich?

Hi Ihr Lieben, jetzt muss ich Euch doch mal um Eure Meinung fragen, denn ich bin total verwirrt. Ich habe am 27.05 die letzte Pille genommen (nach 9 Jahren), und war auch schon in der letzten Einnahmewoche, also dachte ich, dass es ja dann kein Problem ist, dass den Tag ...

von Müffelstück 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwanger trotz Pille Hilfe

Hallo ihr lieben :) Könnt ihr mir helfen ? Bin in der ersten Woche mit der Pille . Ich hatte am Dienstag GV mit meinem freund danach hab ich die Pille nicht genommen auch nicht nach genommen . Am nächsten u übernächsten Tag hatte ich stechen/ ziehen im Unterleib. Dann ...

von Mausi1900 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt und seitdem unterleibsschmerzen

Hallo an alle Habe jetzt Anfang Mai die Pille abgesetzt und nun habe ich seit Montag so unterleibsschmerzen . Wenn ich laufe oder sonst mich bewege zieht es im Unterleib ... Ist das normal wenn sich der Körper umstellt ? Hattet ihr das auch ? Sonst ist alles soweit ok ...

von Launebaerle 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt, sofort schwanger?!?

Hallo, ich bi neu hier und habe direkt ein Anliegen &522; Ich h habe vor 9 Tagen die Cerazette abgesetzt. Seit gestern ist mir ständig schwindelig und etwas schlecht. Mein eh schon hoher Blutdruck ist gestiegen, der Puls auch. Dazu ist mir ...

von Weltenbummler22 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Eisprung, Pille, hä?

Bitte schaut euch einmal mein -Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039711/760775 Hallo, Am 1. April habe ich mittags meine erste Pille genommen. Die bekomm ich jetzt einen Monat und dann geht's an Clomifen. Jetzt sagt die Kurve ich hätte ...

von LiebeLiese 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Hilfe! Erfahrungen? Seit absetzen der pille keine periode und immernoch nicht ss

Hi ich fang mal damit an: letztes Jahr am 5.Oktober habe ich die Pille abgesetzt da wir uns ein Kind wünschen. Soweit so gut oder auch nicht. Hatte dann vom 8.bis11.okt meine Periode und seit dem nicht mehr gar nicht! :( schwanger bin ich auch noch nicht obwohl wir fleißig ...

von Jareike 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Endloszyklus nach absetzen der Pille

Hallo, Bräuchte mal eure Erfahrungsberichte zum Thema "Endloszyklus". Habe folgendes Problem : Habe ca. 10 Jahre die Maxim genommen bis 25.11.13,bekam dann am 28.11.13-3.12.13 meine Blutung und seitdem warte ich auf meine erste Zyklusblutung.Bin heute bei ZT 77.War auch ...

von cinderella87 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.