Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PippiLotta16  am 09.08.2011, 21:02 Uhr

Oh Gott...

Ich habe immer noch nicht mit meiner Mutter darüber geredet dass ich ein Kind bekommen möchte...wäre ja normalerweise nicht so schlimm, aber wir haben ein sehr enges Verhälltniss und sie ahnt es schon, weiß auch dass ich die Pille nicht mehr nehme (sie ist noch jung und wir haben wirklich ein freundschaftliches Verhälltnis:)) und fragt oft ob wir auch verhüten usw weil sie regelrecht Angst davor hat dass ich schwanger werde und ich lüge sie immer an, weil ich mich noch nicht getraut hab mit ihr drüber zu reden:(
Furchtbar, wie sage ich ihr das bloß und wo und wann. Habe Angst dass das ein großer Streit werden könnte, das kann ich jetzt nicht gebrauchen...

sorry, ist ein wenig lang geworden^^

 
4 Antworten:

Re: Oh Gott...

Antwort von 96AlteLiebe am 09.08.2011, 21:30 Uhr

Warum hat sie denn angst? Wie sind denn eure Umstände?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott...

Antwort von EngelVonCiel83 am 09.08.2011, 23:01 Uhr

eigendlich ist es ja deine sache ob du ein kind haben möchtest oder nicht :(

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott...

Antwort von engelchen260387 am 10.08.2011, 6:26 Uhr

Wie alt bist du denn?
Wohnst du noch bei deiner Muter?
Oder warum machst du dir so sorgen darum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott...

Antwort von PippiLotta16 am 11.08.2011, 20:05 Uhr

Also ich bin 19, mein Freund ist 25. Wor wohnen schon seid 1,5 Jahren zusammen und kommen finanziell gut aus, haben soger immer ein wenig über, haben auch eine Dreizimmerwohnung in der ein Zimmer bisher nur für Nähtisch und Instrumente genutzt wird^^ Für die Zeit in der ich wegen dem Kind nicht arbeiten kann haben wir einen finanziellen Plan...außerdem haben wir vor abwechselnd zu Hause zu bleiben...
Ich denke sie hat große Angst dass ich mich zu früh zu fest binde und nachher verletzt werde. Mein Vater hat sie verlassen als sie gerade in der Ausbildung war und hat alle seine drei Kinder bei ihr gelassen. Das war damals hart für sie und ich denke sie hat Angst dass ich ihre Fehler wiederhole. Sie ist auch sehr jung Mutter geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.