Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von LilleSnuske  am 22.10.2014, 13:01 Uhr

OVU test

Heute war der streifen deutlicher zu sehen. Haben heute auch geherzelt.
Eigentlich sollte ich erst nächste Woche Mittwoch mei ES haben aber ich hatte so ein komisches Gefühl gestern und habe dann mal getestet. Also reines Glück gehabt. Sonst hätte ich hin verpasst. Morgen wird noch mal geherzelt.

Frage: Nach dem Sex bleib ich ca 5-10 Min liegen. Dann geh ich auf WC, nich pipi machen nur um den Rest abzuwischen, finde aber das da ganz schön viel drauf ist. Ist das normal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovulationstest

Hallo, ich hatte meine Mens von 30.09. Bis 03.10. Meine erste ohne den Nuvaring danach wieder einzusetzen. Da ich neugierig bin habe ich einen ovulationstest. Am 10.10. War dieser negativ, und nun blinkt seit Montag der Smiley. Aber maximale Fruchtbarkeit mit dem dauerhaften ...

von Yvonne_1989 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Stimmen Ovu und Tempi überein?

Guten Morgen, vor ein paar Tagen hatte ich ja gefragt, ob mein Ovu positiv war. Vielleicht erinnern sich einige. Die Meinungen gingen ja auseinander :) Am nächsten Tag war der Ovu auf jeden Fall negativ und gestern war kaum noch ein Strich zu sehen, also denke ich, dass er ...

von Bini89 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Pille abgesetzte und seitdem erst 1 Mal Periode, Ovu-Test jedoch öfter positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang Juli meine Pille(Velafee, Valette, Maxim ca. 10 Jahre genommen) abgesetzt (Kinderwunsch) und meine erste/letzte Regel Mitte August bekommen. ES habe ich Ende Juli (wegen schmerzen beim FA, per Ultraschall Folikel gesehen) und Ende September ...

von Carli14 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung?

hallo mädels ich hatte gedacht, am 27.9. meinen es gehabt zu haben (tieflage der temperatur, schleim, mittelschmerz, usw.). wäre dann heute ES+13. gestern morgen hat meine fa allerdings per ultraschall festgestellt, dass ich wohl heute meinen es habe! (hat das ei vermessen.) ...

von mimili85 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test positiv?!? Unterschied trotz gleicher Sensitivität!?!

Hallo Mädels, gerade hat sich bestätigt, was ich seit gestern vermute: Die Ovu-Tests der einen Firma (grün) fallen bei mir schwächer aus als die einer anderen Firma (rosa), trotz gleicher Sensitivität (grüner und rosa Streifentests je 10er Sensitivität). Unglaublich, ...

von lillimaja 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest deuten

Habe gerade (3 Stunden nach Morgenurin) mit einem Ovulationstest getestet. Hatte die Tage zuvor auch getestet und da war die Linie noch schwächer, jetzt sieht sie schon gleich stark aus,oder? Meine FG in der 9.SSW ist jetzt drei Wochen her, besteht da wieder Hoffnung auf einen ...

von Jelli85 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ist der Ovu positiv?

Hallo liebe Mitstreiterinnen, Ich möchte mich kurz vorstellen! Ich bin Ende 20 und wir basteln nun schon fast 1,5Jahre am ersten Kind. Nun befinde ich mich im 2. Clomi-Zyklus und möchte nichts unversucht lassen. Ich messe Temperatur und benutze diesen Zyklus das erste Mal ...

von Monty1 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv?

Hallo liebe Community, da ich noch nicht lange hier bei euch im Forum unterwegs bin und mich auch erst das erste Mal mit der ganzen Sache (Ovus, Temperatur usw.) auseinandersetzte, brauche ich bitte eure Hilfe bzw. eure Erfahrungswerte. Hier ein Bild meiner Ovu-Tests der ...

von Cilia_SR 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus reagieren seltsam

Hallo zusammen, Ich benutze eigentlich zwei verschiedene Ovus. Die David Test 20er und die einfachen Clearblue. Im letzten Zyklus hatte ich die 25er David Tests, bei denen habe ich immer einen leichten zweiten Strich gehabt, mal etwas mehr mal etwas weniger. Ich hab mir in ...

von FrauStorch 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovus?

Guten Morgen Mädels, ich habe eine Frage an euch. Ich möchte gerne mit Ovus anfangen und wollte fragen mit welcher Sensitivität ich am besten anfangen soll. Ich habe hier schon ein paar mal gelesen, dass die 10er recht empfindlich sein sollen. Oder sollte ich die erst mal ...

von Sasi1987 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.