Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamiani am 26.07.2016, 22:29 Uhr

nur so..

Du hast recht auch ich glaube keine Seite kann die andere wirklich verstehen.
Es ist halt schwer wenn man der Meinung alles “ richtig“ gemacht zuhaben, und es trotzdem nicht zum Erfolg führt.

Ich hatte meinen ersten Kinderwunsch mit Anfang 20ig.
War aber der Meinung dass es jetzt noch nicht passt, da ich die Beziehung noch festigen wollte, schließlich wollte ich nicht nur ein Kind sondern eine Familie. Auch finanziellen wäre es eng geworden. 6 Jahren später hab ich dann diesen Mann geheiratet und wir haben uns ein Haus gekauft (mit 2 Kinderzimmer) und wollte eine Familie gründen. Nun feiern wir dieses Jahr bereits unseren 7 Hochzeitstag, aber die Kinderzimmer sind immer noch leer!!!

Ich glaube das die meisten ungeplant Schwangeren ihre Kinder genauso lieben werden, aber man muss mir zugestehen dass ich diese “trotz Pille“ Geschichten nicht mehr hören kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.