Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JJ.AnNi. am 25.07.2016, 21:53 Uhr

nur so..

Das musste ich wohl auch feststellen ..
Als ich vor 6 Wochen erfahren habe, das ich schwanger bin, ist erstmal eine Welt zusammen gebrochen.. Mir ist hier im Forum so einiges klar geworden.. Es gibt so viele paare hier, die sich nichts mehr wünschen und es nicht bekommen.. teilweise sogar in eine kiwu Klinik gehen (wusste vorher nichtmal das es sowas gibt). So viele Paare leiden darunter und 15 jährige werden schwanger.. alleine über die Werbung "alle 5 Minuten entscheidet sich eine Frau in Deutschland für eine Abteilung" bekomme ich mittlerweile so einen Hals!
Seitdem weiss ich es auch zu schätzen ein wunder mit mir tragen zu dürfen und wünsche jedem kinderlosen paar das ungewollt kinderlos ist einen positiven schwangerschaftstest!
Es tut mir so leid was ihr da teilweise mitmachen müsst, bleibt stark damit ihr alle bald euer kleines Wunder in den Armen halten dürft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.