Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lausi2015 am 02.08.2015, 16:15 Uhr

Nur noch Babysachen im Kopf!!!

Huhu,

ich kenn das zu gut! Kann Dich voll verstehen. Ich glaube ich bin da noch etwas verrückter, aber ich kann es auch nicht ändern. Ich schau nicht nur sondern kaufe auch und das obwohl ich noch nicht schwanger war und aktuell nicht bin. Aber ich wünsche es mir so sehr!! Was aber manchmal hilft spazieren gehen oder puzzeln. Vielleicht ist das auch etwas für Dich.
Also wenn ich arbeiten bin denke ich da nicht dran, da hab ich zuviel stress um mich rum. Nimm Dir vielleicht mal ein Buch mit für deine Pause während du arbeiten musst. Ich weiss ja nicht wie lange du Pause hast aber das ist vielleicht was für Dich.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.