Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monafragt am 21.04.2015, 17:05 Uhr

Nur brauner Ausfluss, keine richtige Blutung

Hallo Frau Storch, vielen Dank fuer deine Antwort. Hattest du dann aber auch in der Zeit in der eigentlich deine Regel kommen haette muessen, regelartige Beschwerden, wie Unterleibsziehen, Veraenderung der Brueste etc? Mein letztes halbes Jahr war sowohl privat als auch dudurch gesundheitlich nicht so der Hammer...vll liegt es ja auch daran :( Ich wollte jetzt noch bis Freitag abwarten, da ich da die Ergenisse eines Abstrichs bekommen sollte. Dann wuerde ich vll noch eine Blutungersuchung machen lassen. Ich bin momentan im Ausland und habe hier leider nicht wirklich eine Aerztin des Vertrauens. Ich habe aber sehr stark das Gefuehl, dass etwas nicht stimmt und normal kenne ich meine Koerper sehr gut. Eine Schwangerschaft ziehe ich nur deshalb in Erwaegung, weil ich eben Antibiotika nehmen musste. Die aerztin meinte jedoch dass das keine Wechselwirkungen hat und auch in der Apckungsbeilage habe ich nichts dazu gefunden. Ich danke dir aber sehr fuer deine Antwort...somit weiss ich zumindest, dass es moeglich ist und nicht gleich etwas scchlimmes bedeuten muss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe brauner Ausfluss ???????????

Hallo habe am Sonntag meine Tage bekommen 1 1/2 Tage geblutet und seit dem immer wieder brauner Ausfluss was ist das warum muss ich zum Arzt ? Brauch kein ob es ist halt immer etwas dran aber nicht Mega viel und die Periode war wieder nur so kurz ??? Über tipps und Erfahrungen ...

von Jswolana 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Schon wieder Brauner Ausfluss

Guten Morgen, ich bin auch mal wieder da! Ich habe eine Frage. Ich hatte laut Ovu-Test meinen Eisprung am 17.06. Jetzt habe ich seit letzten Freitag immer ganz leichten braunen Ausfluss manchmal ist auch ein wenig Blut mit dabei aber ganz minimal. Meine Frauenärztin ist ...

von Baby_2009 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss statt Mens und jetzt UL-Ziehen

Hallöchen! Ich hab von Do-So. braune Schmierblutung statt der Mens bekommen (war wirklich minimalst!) und zwei mal negativ getestet. Seit Mi. hab ich verstärkt Unterleibsziehen, hauptsächlich auf der rechten Seite (Kreuz + Eierstock, aber auch um den Nabel)...es ist sooo ...

von TickTack 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

brauner Ausfluss

Hallo zusammen und Frohe Ostern, Erstmal sorry für das eklige Thema aber wollte mal eure Meinungen hören. Bin im 2 ÜZ nach der Fehlgeburt im Dezember. Hab seid heute Es+8 etwas braunen ausfluss und das verwirrt mich etwas. Hatte im letzten Zyklus wohl auch schmierblutungen ...

von charmed1983 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

2 Wochen nach fg frische Blutung

Ich habe zwar gelesen dass man nach einer Fehlgeburt länger blutet als bei der normalen mens aber.... Ich dachte eigentlich die Blutung wäre vorbei und jetzt hatten wir heute sex und danach kam wieder frisches Blut, also nicht das was man so kennt wenn man seine mens ...

von diebecci1982 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin völlig verwirrt. Wir haben unseren ersten ÜZ hinter uns und ich hatte einen recht kurzen Zyklus (erster nach Absetzen der Pille) von 25 Tagen. Jetzt hat mir meine App gesagt, dass ich ab heute anfangen soll, Ovu-Tests durchzuführen und die ...

von Paeonie 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung ES+10

Hallo ihr Lieben Benutze diesen Zyklus zum ersten Mal ein Ovulationtest. Dieses war am 09.02 positiv (zwei ganz dicke Striche) Jetzt hab ich heute am 10 Tag danach eine leichte Blutung bekommen.. Das kann doch nicht die Menstruationsblutung schon sein, oder? Oder ...

von Woni6188 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung & Duphaston HILFE :(

Hallo, ich habe diesen Monat den ersten Clomizyklus und die 2. Hälfte soll ich vom 12.-25. ZT Duphaston 2x täglich nehmen. Nun ist heute der 25. ZT und ich habe Schmierblutungen, obwohl ich heute ja noch die letzten beiden Tabletten nehmen muss... :( Warum, wieso, ...

von Resa.e 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Erste Blutung nach Absetzen

Schönen Guten Abend :-) Ich habe am 06.12.14 meine letzte Pille genommen. Alles soweit gut. Klar die typischen Beschwerden als sich der Körper wieder versucht hat auf normal zu stellen. Jetzt hätte ich jedoch vor 2 Tagen an dem Toilettenpapier braune Spuren und dann ...

von Leon-Hanna 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen nach Eisprung

Hallo zusammen, am Montag (13. Zyklustag) habe ich eine Spritze bekommen um den Eisprung auszulösen. Gab bis gestern keine Komplikationen und war alles toll. Nun habe ich seit gestern Nachmittag (16. Zyklustag) Blutungen wie an den Tagen selbst :-( Meine Frauenärztin mit der ...

von kats 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.