Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chillimohn am 01.10.2016, 17:32 Uhr

Noch nie so gefreut

Habe jetzt meine Tage bekommen, nach rinemnur 35 Tage Zyklus!!! Yuhuu, über was man sich denn plötzlich freuen kann.
Neuer Zyklus, neues Glück. Vielleicht wird es ja ein Julibaby. Das wäre genau der Monat zwischen mir und meinem Mann, hihi.

 
5 Antworten:

Re: Noch nie so gefreut

Antwort von Jaquie am 02.10.2016, 8:45 Uhr

Super ich drücke euch die Daumen

Ich hatte einen 85 Tage Zyklus
Und bin fast durch gedreht... Sind aber jetzt auch im nächsten ÜZ
:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie so gefreut

Antwort von Minka5 am 02.10.2016, 14:12 Uhr

Supi. Bei mir auch 35tg Zyklus. Leider länger als sonst. Wie ermittelst du denn bei einem unregelmäßigem Zyklus deine fruchtbaren Tage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie so gefreut

Antwort von Chillimohn am 02.10.2016, 15:15 Uhr

Nach Gefühl und Wellenschlag, war es diesmal.
Ich messe noch nicht lange Temperatur, aber beim 90 Tage konnte ich den ES eindeutig sehen. Diesmal war ein ständiges auf und ab, war allerdings auch kränklich und gehe jetzt zu vaginaler Messung über.
Normal ist es auch so, dass ich sehr stark blute, und recht starke Schmerzen habe, diesmal aber ist es nicht so. Vielleicht hatte ich gar keinen Eisprung?
Und diesen Zyklus vertraue ich auf ZS und hm Glück?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie so gefreut

Antwort von Minka5 am 02.10.2016, 17:08 Uhr

Schaffst du es immer zu gleichen Zeit deine Tempi zumessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie so gefreut

Antwort von Chillimohn am 02.10.2016, 17:43 Uhr

Nein nicht ganz, aber meist zwischen sieben und acht, ganz selten früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.