Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 18.08.2014, 19:50 Uhr

Noch ein Versuch?

Es gibt zig Gründe für eine Fremdinsemination und zig Arten. Sich darüber lustig machen finde ich daneben, seine BILD-Zeitungsneugier zu befriedigen noch mehr.

Dämlich allerdings auch wenn man hier mit viel Bremborium postet, dass man Fremdinseminiert, damit tut man denen, die das aus den verschiedensten ernsthaften Gründen tun nicht gerade einen Image-Gefallen. Für die Frage wann der richtige Zeitpunkt für die Befruchtung ist, ist es völlig unerheblich wie die Zeugung erfolgt.

Falls du als posterin dich nicht einfach nur in den Mittelpunkt spielen willst, solltest du dir überlegen solche Zeugungsdetails zukünftig einfach weg zu lassen, da sie wirklich völlig irrelevant für deine Fragen sind.

Ansonsten empfehle ich eine deutlich geplantere Vorgehensweise. Eine Insemination macht definitiv nur am Tag des ES Sinn und nicht schon vier Tage vorher auf Verdacht wann denn der ES kommen könnte. Der clear blue monitor kann helfen, da er als einziger Ovulationstest bereits anzeigt wenn der ES kurz bevor steht und man somit etwas planen kann. Reiß dich zusammen und gehe das Projekt geplanter und seriöser an statt hier die Show zu machen! Ansonsten beschleicht mich der Verdacht, dass einfach nur genau dies beabsichtigt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.