Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenbande am 18.08.2014, 13:37 Uhr

Noch ein Versuch?

Ihr Lieben,
Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es mich nicht interessiert, wie man einen privaten Spender findet und ob dann die Bechermethode angewandt wird oder GV, aber ich finde man sollte nicht so abwertend damit umgehen (auch wenn ich eure Kommentare amüsant finde). Es ist doch schon hart, wenn der eigene Mann nicht zeugungsfähig ist und ich denke, dass man sich so eine Entscheidung nicht leicht macht...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.