Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Bebs  am 01.09.2014, 15:44 Uhr

Noch Hoffnung? Tempi ist wieder gesunken...

Hey Alice1985!

Also meines Wissens ist das ganz eine normale Kurve!
Man sagt immer, dass du nicht unter die Hilfslinie kommen sollst, dann könnte es geklappt haben!

Lg
Bebs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ich schon wieder ;-) - Extremer Tempi-Anstieg normal?

Hallo ihr Lieben Tempi-Expertinnen, leider muss ich euch wieder mit meiner Kurve nerven. Hoffe, dass ist net schlimm :-( Ich hab die letzten Tage einen extremen Tempi-Anstieg. Ist das erste Mal, dass ich so eine Kurve erstell, aber ist der Anstieg wirklich ...

von Alice1985 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

TempiKurve

Wie wichtig ist es nach dem auf stehen zu messen? Problem ist ich stehe 04.00 morgens auf, habe aber die letzten tage immer 10.00 temp genommen. Nach dem ich arbeiten war gegessen habe wc gang und alles. Ist meine Kurve dan nicht ...

von LilleSnuske 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Meine zackige Tempikurve - Könnt ihr mal schauen?

Hallo ihr Lieben, dies ist meine kuriose Kurve ;-) http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20947 Wahrscheinlich beruht die "Unruhe" darauf, dass ich oral messe. Werde es daher erst einmal nächsten Zyklus wo anders ausprobieren. Meine Frage nun an ...

von Alice1985 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempi steigt vor nmt

Hallo ihr lieben, Eigentlich bin ich fester Überzeugung gewesen das die tempi pünktlich zur mens sinkt doch jetzt steigt sie wieder...weis einer was das sein kann?? Gibts noch hoffnung? der server meiner kurve hat grad probleme also müsst ihr euch die nächste tempi bei ...

von JennyF90 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempiexperten helft mir mal!

Hallo ihr lieben. Vor einigen Tagen konnte ich noch fröhlich Berichten das der ovu endlich positiv war. Selbst ein ziehen war diesmal zu spüren. Doch irgendwie will meine temperaturkurve nicht recht der gleichen Meinung sein?! Ich habe mir jetzt ein richtiges basaltermometer ...

von Phiwol 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempi-Kurve

Guten Morgen! Diesen Zyklus habe ich mich mal ans messen gemacht, jetzt hätte ich eine kurze Frage, ist das normal das die Temperatur jetzt nach Eisprung wieder langsam sinkt oder bestätigt das jetzt schon die Annahme von meinem ehemaligen FA, dass ich eine ...

von Marmaris1 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

steigt die Tempi vor der Mens nochmal um 0,7 Grad auf einmal?

Hallo heute/morgen ist nmt. Die Temperatur ist brav langsam angestiegen gestern morgen dann von 36,77 auf 36,84 habe ich nicht gewertet, weil ich die Nacht so unruhig geschlafen habe. Aber heute morgen bin ich immer noch bei 36,84 jetzt meint der Zyklus Kalender hier eisprung ...

von Miramar07 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ES +9 und tempi abfall unter CL

moin Mädels, auch wenn ich mich hier schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet habe steh ich grad mal wieder vor einem Rätsel und hoffe jemand hier hat Rat oder kann mir Hoffnungen machen http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=17404 Was soll ich von ...

von Wollkneuel 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempimessung und Schichtdienst, geht das???

Hey Ihr Lieben, hat jemand Erfahrungen damit, ob es funktioniert die Basaltemperatur zu messen, wenn man im Schichtdienst arbeitet, also unterschiedliche Aufstehzeiten hat? Z.B. früh um 4.15 Uhr und auch mittags um 14.30 Uhr. Wird man trotzdem einen Tempianstieg und -abfall ...

von jendag 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi auf CL an ES+5

Guten Morgen, könntet ihr euch bitte mal meine Zyklusblätter ansehen: 4. ÜZ: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039348/755051?1395813349 5. ÜZ: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039348/759804?1395813379 Heute ist meine ...

von Ninemaus1992 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.