Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sinuskuervchen am 30.04.2017, 20:48 Uhr

Nmt

Hallo Sissi,
ich fühle mit dir... bin NMT+4 und der SST ist noch immer negativ, ist echt frustrierend... Er könnte noch positiv werden oder deine Mens könnte noch kommen. Komisch finde ich die kurze Blutung. Würde ich abklären lassen, wenn der SST weiter negativ bleibt und keine Mens kommt. Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?
Ich war bisher immer bei 30 Tagen. Ich glaube bei mir aber inzwischen nicht mehr dran, da die SST ja schon eine 99,9%ige Sicherheit haben und mein Test (10er) jetzt am NMT+4 immernoch negativ ist. Ich warte noch, bis ich 1 Woche drüber bin und gehe dann zum FA, um abzuklären, was los ist.
Sorry, dass ich dir nicht mehr Hoffnungen machen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.