Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von yesssdt am 09.02.2015, 16:42 Uhrzurück

nmt +7 urintest negativ hochgebaute schleimhaut

Wie oben schon steht bin ich jetzt nmt +7 .. von meinen Tagen keine Spur.
hatte am 5.01. meine letzte Periode. Seither jeden 2. Tag ungeschützt. meine Brustwarzen sind dunkler geworden und seit heute bin ich extrem müde.
Hatte nmt + 2 und + 3 jeweils Abends getestet.Jedes Mal negativ. Nmt + 4 war ich wegen Unterleibsschmerzem gegen Abend beim Frauenarzt. Urintest dort war negativ.Beim Ultraschall bemerkte die ärztin eine hoch aufgebaute Schleimhaut.Sie meinte, meine Tage müssten in den nächsten 2-3 Tagen kommen.. oder ich wäre doch schwanger.. jetzt bin ich nmt +7 und noch nichts ist in Sicht.
Kann sich der ES um einige Tage verschoben haben,sodass man noch garnicht hätte positiv testen können? Jemand Erfahrung damit?
hab auch seitlich Brustschmerzen und mein Freund sagt,sie seien gewachsen ^^

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: nmt +7 urintest negativ hochgebaute schleimhaut

Antwort von FrauStorch am 09.02.2015, 17:06 Uhr

Vielleicht war dein Eisprung diesmal einfach später. Bei sovielen negativen Tests würde ich auch nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Manchmal tauchen auch Symptome auf, wenn man es sich sehr wünscht und man sehr auf seinen Körper konzentriert ist. PMS hat auch ähnliche Symptome.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Schwangerschaftstest positiv obwohl nur 6 mm Schleimhaut - kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und gerade total verzweifelt - aber vielleicht kann mir jemand von Euch ja helfen bzw. berichten, wie es bei Euch so ist/war :-) Also, nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung im April 2014 habe ich leider große Probleme mit meiner ...

cookie1702   04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut
 

Mönchspfeffer bei schlecht aufgebauter Schleimhaut?

Hallo, vielleicht kann hier jemand seine Erfahrungen mit mir teilen :-) Ich habe vor gut einem Jahr die Pille abgesetzt, hatte zuerst relativ regelmäßige Zyklen, dann sehr lange Zyklen und bin nun bei einem Zyklus von rund 31 Tagen angekommen. DIe Hochlage (also wenn die ...

Leni4321   08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut
 

Schleimhaut zu dünn

Hallo, ich war am Freitag bei meinem Frauenarzt, da ich bereits am ZT 63 bin. Ich habe eine zu dünne Gebärmutterschleimhaut. Mir wurde Blut abgenommen und übernächste Woche erfahre ich das Ergebnis (der hat jetzt dann Urlaub). Ich bin momentan aber sehr sehr verunsichert, ...

Tina685   29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut
 

Kurze Regelblutung = wenige Schleimhaut?!

Hallo, weiß eine von euch, ob es einen Zusammenhang zwischen einer kurzen Regelblutung und einer schlecht aufgebauten Gebärmutterschleimhaut gibt? Ich blute immer nur so 3Tage .. der erste ganz leicht, dann mittel und am dritten Tag wieder leicht. Und ich frag mich halt, ob das ...

Glöckchen84   13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut
 

Schleimhaut 13 mm...

Huhu also war heute wieder bei meinem FA da ich ja nicht sicher war ob ich einen ES hatte.....Da man ja nichts sah Und heute ein schönes "schwarzes Loch " haha wo das Ei gesprungen ist...und auch flüssigkeit im bauchraum.. Er sagte alles super.. Dann schaute er sich die ...

Meinbaby2014   11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut
 

Gelbkörperschwäche und schlechter Schleimhautaufbau

Huhu, könnt ihr mir sagen, ob diese zwei sachen iwie zusammen hängen? Gestern war Eisprung, meine SH ist jedoch nur 6 mm aufgebaut. Gibt es da ne Erklärung dafür? Wenn ich Utrogest nimm, hab ich dann im nächsten Zyklus ne bessere ...

Kira0815   04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut
 

ss test pos., urintest beim arzt neg.

Hallo, Neue situation :( Habe gestern nochmal nen test gemacht (clearblue)- positiv 1-2 wochen!!! Dann ganz nervös zum arzt und sein urintest war negativ...?!? Sie hat denn noch ultraschall gemacht und meinte sie sieht keine ss, nur ne gut aufgebaute schleimhaut... Bin nun ...

OneLikeYou   03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest
 

Gut aufgebaute Schleimhaut-Periode? Hilfe-kann ich aufhören zu hibbeln?

Hallo ihr lieben, haben diesen Mont ja mit Ovu-Test den Zeitpunkt abgewartet. Heute war ich bei der Frauenärztin wegen Unterleibsziehen und Brustschmerz. Sie meinte meine Schleimhaut wäre stark aufgebaut. Prämenstruell. HÄ? versteh ich nicht. Damit bekomme ich also zu 100% ...

madyeee   27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut
 

Aufgebaute Schleimhaut

Hallo.. Ich bin etwas am verzweifeln .. Ich hatte meine letzte mens am 11.10 leider kommt sie immer etwas unregelmäßig aber ich bin ja doch schon eine ganze Weile drüber. Ich habe 3 Test gemacht alle waren negativ . Mein Fa war im Urlaub deswegen bin ich zur Vertretung ich ...

Kyra   25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut
 

zu hause negativ beim arzt urintest positiv , vollkommen verwirrt

ich verstehe die welt nicht mehr , hatte vor 2 wochen meine tage jedoch leichter als sonst , allerdings kommt bei mir seit 3 wochen weiße flüssigkeit aus der brust und wollte dies gestern beim frauenarut abklären lassen ( eindeutig milchfluss laut frauenarzt), der fragte mich ob ...

butterfly92   14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch