Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nubira84 am 21.04.2017, 22:06 Uhr

Nmt+14 keine mens in sicht

Ja da sind wir relativ gleich auf... Ich bin mir auch sehr unsicher ob es geklappt hat. Zum Glück gibt es euch Mädels zum Austausch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unsicher blutung Mens oder einnistung

Hallo ihr Lieben ich hatte an meinem normalen Mens Termin eine 2 Tage blutung was ich vorher noch nie hatte. Ich habe normalerweise auch sehr mit unterleibsschmerzen zu kämpfen was diesmal auch nicht der Fall war.die blutung an sich war auch eher hellrot kann es sich um eine ...

von sternchen2309 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nmt+9 keine mens in sicht

Hallo ihr lieben ich wollte mal eine kurze Statusmeldungen geben :-) Die mens ist noch nicht in sicht, habe ab und u ein ziehen im unterleib,rückenschmerzen und ganz schlimm hunger auf gekochte eier :-/ naja villeicht ist es auch nur ein mangel oder so mal gucken. In einer ...

von kleine-maus2017 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Migräne uns Mensziehen

Guten Morgen. Hatte jemand in der Warteschleife auch schon Migräne und trotzdem einen positiven Schwangerschaftstest? Seit Punktion Tag 10 Mensziehen und heute dazu noch an Tag 15 Migräne. Fühlt sich ganz schwer nach Periode an. Bitter aber wahr. Gerne lese ich aber auch ...

von Frau Leni 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nmt+5 keine mens in sicht

Hallo ihr lieben Heute bin ich nmt+5 hab eben mit meiner gyn praxis telefoniert ich hab jetzt am 25.4 einen termin bis dahin heist es abwarten. Bisher hab ich immermal bischen übelkeit, müde und ab und zu ein ziepen im ul. Oh je weiß nicht wie ich das warten aushalten soll ...

von kleine-maus2017 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nmt +1 keine mens in sicht sst mittags negativ

Hi bin heute nmt +1 habe gegen mittag einen test gemacht der aber negativ war. Habe bis jetzt noch keine mens anzeichen "grübel" Entweder war vor 1 1/2wochen das doch schon meine mens oder es stimmt was nicht.:-/ Kann erst Donnerstag bei meinem gyn anrufen haben urlaub :-( ...

von kleine-maus2017 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT +3 ss tests negativ wo bleibt die Mens !!HILFE!!

Hallo Mädls bräuchte einen Rat. Hatte am 23.03 meinen ES. ZT 16 Seitdem hatte ich Stärke Unterleibsschmerzen. Am ZT 24 es+9 war mir schlecht und hatte Verstopfung bis gestern. Machte am ZT30 es+11 einen SsTest von DM ultafrühtest negativ mit abendurin. An es+13 ...

von Carina2991 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Unterleib ziehen nach dem ES wie vor beginn der Mens

Hallo, ich bin ziemlich neu hier. Mein Mann und ich versuchen es zum ersten mal diesen Monat. Ich nehme die Pille seit 1 Jahr nicht mehr. Sollten also gute Voraussetzungen sein. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nach dem ES (durch Ovulationstest angezeigt) ziehen ...

von SteffiPI83 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hilfe Mens schon 10 Tage überfällig

Hallo ich bin relativ neu hier und wollte nun auch mal meine Situation schildern. Wie oben steht bin ich schon seit 10tagen überfällig mit der mens... Anzeichen wie spannende Brüste und oft Hunger hab ich auch...dann ist wieder rum ein ziehen was mir zu denken lässt ob meine ...

von Airam24 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Anzeichen Mens?

Hey, ich bin neu auf dieser Seite und hoffe, dass mir ein paar von euch mal einen guten Rat geben können Ich habe schon seit dem Eisprung PMS- Symptome, welche bis jetzt nur aus leichten Unterleibsschmerzen und empfindlichen Brustwarzen ...

von charlotte91 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 45 und noch immer keine Mens

Hallo zusammen, ich bin nun mittlerweile bei ZT 45 und noch immer keine Periode in Sicht. Hab nicht mal mehr Unterleibschmerzen, allerdings fangen langsam meine Brüste an zu schmerzen. Hab an ZT 33 und an ZT 42 einen SST gemacht. Natürlich ...

von Pretty86 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.