Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 17.09.2014, 13:31 Uhr

Nicht so reinsteigern und ein ruhiges Gespräch führen

Rede mit deinem Freund und zwar klar und sachlich, lass dabei deinen extremen Wunsch einfach mal außen vor und geh auf ihn ein.

Frag ihn warum es für ihn jetzt gerade nicht passt, wann und wie er es sich vielleicht wünscht. Männer sind, was dieses Thema angeht oft wesentlich ängstlicher als wir Frauen und brauchen mehr Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen.

Vielleicht hat er auch Angst vor der finanziellen Verantwortung, denn es lastet dann sehr viel Verantwortung auf ihm.

Den Rat sich zu trennen wenn er jetzt keinen Zeitpunkt nennt finde ich völlig übertrieben, so bekommst du auch kein Kind in absehbarer Zeit.

Du solltest dir zu Liebe aber versuchen normal mit deinem Kinderwunsch umzugehen, denn sonst kann es leider auch viel länger dauern bis zu schwanger wirst.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.