Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz511 am 30.11.2015, 13:19 Uhr

nicht geplantes Orakeln.. immer fett positiv?

Mach ich, habe in meiner Mittagspause gerade eine richtigen gekauft (lach)
Ich lass euch dann wissen.. irgendwie trotzdem das Gefühl nein.. mal sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ich glaub, ich seh nicht richtig.... kann das positiv sein?

Test von heute Es +12 Ich hatte vor 2 Jahren eine FG in der 8. / 9. Woche, seitdem ist nichts mehr passiert, wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben.... aber ich glaub jetzt bilde ich mir einen zarten Strich ein und glaubt mir, ich habe schon unzählige negative Tests ...

von PiaP 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der wirklich positiv?

Ihr Lieben, Ich weiß das gehört sich eigentlich nicht :) aber ich hab heut Nachmittag (NMT-1) nach tagelangem Ziehen im Unterleib einfach mal getestet weil mir das spanisch vorkam. Zuerst mit einem Ovu und der zeigte promt zwei Striche an...da dacht ich mir was solls und hab ...

von anninha 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer hat positiv getester vor nms

Hallo , Wer ht schonmal 1-2 Tage vor nms morgens oder mittags positiv getestet ? Ich müsste montag meine mens bekommen .. Habe gestern abend getestet (ich weiss mann solö eig nicjt früh testen war es+11 ) negativ! Aber irgendwie stirbt die hoffnung zu letzt .. UL schmerzen ...

von Prenses58 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute positiver Ovu...

mehrfach (habe öfter getestet, da ich es nicht glauben konnte), trotz trinken und Toilettengänge zwischendurch. Hatte auch spürbar MS und abends vor allem links ein Ziehen. GV hatten wir auch (dabei spürte ich es weiterhin besonders links). Schnappe mir meinen ...

von Anbob1987 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver SST und trotzdem Gefühl als ob Mens gleich kommt!?

Hallo Mädls, bin jetzt zwar nur 1 Tag überfällig war aber trotzdem schon so neugierig und habe einen SST gemacht- positiv.Ansonsten merke ich aber noch keine eventuellen SS Früh Symptome! Trotzdem bin ich jetzt sehr verunsichert da ...

von Grümelchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST schwach positiv, Blutungen, Unterleibschmerzen

Hallo! Ich bin noch ganz frisch hier und hole mir hier eigentlich nur Tipps und Wissen und gehöre eher zu den stillen Mitlesern. Allerdings brauche ich jetzt Hilfe. (Achtung, die Erklärung könnte etwas länger werden) Mein Freund und ich versuchen seit kurzer Zeit ...

von P-Berta27 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu 4. Tag positiv

Nun weiß ich echt nicht mehr weiter. Gestern Abend und gerade wieder 'nen Ovu gemacht. Beide positiv. Der obere ist von gestern Abend 00h und über Nacht etwas verblasst (konnte gestern kein Foto machen) war aber auf jeden Fall positiv. Jetzt gerade wieder. Beide Male trotz ...

von Anbob1987 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest zu 2 verschiedenen Zeitpunkten im Zyklus positiv

Hallo Mädels, ich bin gerade etwas verunsichert: Am Sonntag und Montag hatte ich zwei wunderbare richtig fett positive Ovulationstests (10er). Am Dienstag war der Test wieder negativ. Zervixschleim und MuMu passten auch zu den positiven Tests und ich hatte auch leichte ...

von Wareska 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver SST - 25 Tage nach FG (mit AS)! Wieder Schwanger???

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 25 Jahre alt und hatte vor genau 25 Tagen eine Ausschabung nach FG (SSW 8). Habe vor ca. einer Woche einen negativen SST (Nachmittags) gemacht (rein interessehalber ob er noch positiv ist) , heute mit dem Morgenurin dann einen leicht ...

von Lyvuli 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest wie lang positiv?

Hallo, ich habe gestern meinen 1.Ovutest gemacht (ZT10),negativ. Sollte der zweite heute positiv sein,ist der dritte dann morgen auch noch positiv? Wir hatten gestern abend spät GV,meint ihr es reicht wenn wir dann morgen wieder GV haben? Glaube nicht das ich meinen Mann ...

von de-steffi 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.