Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leon2015 am 15.01.2017, 21:53 Uhr

Neue Chance...

Ich war drei Monate Schwanger. Habe Krümel in der 8.Woche drei Monate tot im Bauch gehabt. Drei Monate später bin ich mit Leon schwanger geworden. Jetzt ist Leon 20 Monate alt. Du schaffst das. Ich habe Kindleinkommglobuli und KindleinkommTee getrunken. Und Ovulationstests von Clearblue genommen. Und habe den Sex genossen. Warst du schon beim Arzt?! Du wirst wieder schwanger. Wenn du dich entspannt. Alles gute für dein Sternenkind.Ich bin jetzt 38! Bei mehr fragen privat schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.