Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oyla91 am 29.10.2014, 20:14 Uhr

neu aus Sachsen...und riiiiiesssennn Kinderwunsch

Danke euch aufjedenfall schonmal für eure Antworten xD

Warten ist schon ganz schön anstrengend...wie lange musstet ihr so warten bis ihr schwanger geworden seid.ich nehme meine Pille jetzt schon seit 10 Jahren..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch und Nachtschicht?

Hallo Zusammen! Ich arbeite seit einigen Jahren ausschließlich im Nachtdienst in der Altenpflege, immer 7 Nächte und dann 7 Tage frei im Wechsel. Mein Mann und ich sind jetzt im 10. ÜZ und es will nicht klappen. Habe die Befürchtung es könnte an dem ständigen Wechsel vom ...

von Kathi H. 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

* Treffpunkt Unerfülter Kinderwunsch u. Fehlgeburten! *

Hallo Mädels, mittlerweile sind wir eine ...

von Nessa2604 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, jemand ähnliche Erfahrungen ?