Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oyla91 am 29.10.2014, 20:14 Uhr

neu aus Sachsen...und riiiiiesssennn Kinderwunsch

Danke euch aufjedenfall schonmal für eure Antworten xD

Warten ist schon ganz schön anstrengend...wie lange musstet ihr so warten bis ihr schwanger geworden seid.ich nehme meine Pille jetzt schon seit 10 Jahren..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch und Nachtschicht?

Hallo Zusammen! Ich arbeite seit einigen Jahren ausschließlich im Nachtdienst in der Altenpflege, immer 7 Nächte und dann 7 Tage frei im Wechsel. Mein Mann und ich sind jetzt im 10. ÜZ und es will nicht klappen. Habe die Befürchtung es könnte an dem ständigen Wechsel vom ...

von Kathi H. 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

* Treffpunkt Unerfülter Kinderwunsch u. Fehlgeburten! *

Hallo Mädels, mittlerweile sind wir eine ...

von Nessa2604 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, jemand ähnliche Erfahrungen ?

Hallo, ich bin ganz neu hier und stell' mich mal vor. Ich heiße Christin und bin 24 Jahre alt, und seit 3 Jahren mit meinem Partner 25 zusammen. Dieses Jahr im April bin ich ungeplant Schwanger geworden, habe mich jedoch riesig gefreut. Beziehungsweise wir haben uns sehr ...

von LoveAtFirstSight 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ladys, habe da mal eine Frage an euch: Wie lange hat es bei euch gedauert, um Schwanger zu werden? Ich muss dazu sagen, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und sehr kurz um mein Eisprung zu berechnen zu können. Würde mich um Antworten, und Tipps sehr freuen. LG ...

von Ladysmama1994 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Soja

Hallo! Hab mal eine Frage die mich sehr beschäftigt, im Internet findet man keine genauen Angaben und ich wollte mal hören wie ihr das so haltet. Ich keine 100%ige Vegetarierin, aber ich esse sehr sehr wenig Fleisch. Im Monat voelleicht ein zwei mal kommt bei uns fleisch ...

von LenaMolly 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Teffpunkt Unefüllter Kinderwunsch u. Fehlgeburten

Hallo Zusammen Du hast einen unerfüllten Kinderwunsch oder du musstest schon die ein oder andere Fehlgeburt verkraften? Du hast das Bedürfnis dich mit gleichgesinnten auszutauschen, Mut zu machen und Kraft zu geben? Dann bist du bei ...

von Nessa2604 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

1. Kinderwunsch - einfach mal loslegen oder...?

Hallo liebe Mädels, mein Partner und ich wünschen uns neuerdings Nachwuchs und sind schon zum 'Üben' übergegangen. ;) Jetzt hört man aber immer so irre viel über Frauen, die das direkt sehr konkret angehen und sofort Hormonpräparate nehmen oder andere Hilfsmittel ( z.B. ...

von Anoushka23 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Also kurz zu mir: ich bin 20 Jahre als und mein Freud 27. Wir sind über 4 Jahre zusammen und haben uns entschlossen es zu probieren. Ich nehme die Pille auch ...

von Mathilda1 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.