Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 21.06.2016, 9:24 Uhr

Nein, ist unnötig! Wichtig ist nur...

Hallo,

Du musst nicht immer um dieselbe Zeit messen, das würde wirklich in Stress ausarten. Wichtig ist lediglich, dass Du es vor dem allerersten Aufstehen machst. Und dass Du vorher mindestens fünf Stunden geschlafen hast. Dann sind zeitliche Abweichungen von zwei Stunden und mehr ganz wurscht! Darfst also sonntags auch ausschlafen!

Deine Kurve sieht normal aus, sofern demnächst ein Eisprung und damit eine Tempi-Erhöhung kommt. Bei Messfehlern, Schlafmangel etc. wäre die Temperatur übrigens auch nicht zu niedrig, sondern zu hoch! Denn die niedrigstmögliche Temperatur (= BASAL-Temperatur) erreicht der Körper nur nach ausreichend Ruhe und unter guten Bedingungen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.