Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexe33 am 15.02.2017, 13:10 Uhr

Negativ;((((

Noch nicht so lange, kann aber auch sein das ich die nächste Woche oder erst nächsten Monat oder so bekomme. Da ich ja erst die pille letzten Monat abgesetzt habe KANN es sein das sich alles verschiebt, aber um wielange kann keiner sagen. Bei nem 28 tage zyklus wäre ich montag dran gewesen da kam nix also wird mein zyklus wohl länger sein. Aber auch wenn es bei mir noch mehrere Wochen oder Monate dauert bis sich mein zyklus einpendelt und ich meine Mens bekomme kann ich immer noch schwanger werden, ich weiß halt nur nicht wann meine fruchtbaren tage sind und wann ich ein eisrung habe. Bei dem einen geht's halt schnell mit dem einpendelt und Ei dem anderen nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.