Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Evelinne am 25.10.2016, 23:21 Uhr

Nahrungsergänzungsmittel

Eine Überdosierung von Folsäure würde es nicht geben, denn der "Rest" würde mit dem Urin ausgeschwemmt werden.
Würde sich (Quelle Internet) genauso verhalten wie mit Vitaminpräparaten.
Da die meisten Frauen unter Folsäuremangel leiden, solle man ein Zusatzpräparat wählen.
Genauso verhält es sich mit Jod,...
wobei man da nicht überdosieren sollte..
Also den Wert 1mg am Tag nicht überschreiten.
Habe Tabletten mit 200qg, denke das ist ansich unbedenktlich.
Damit regt man die Bildung der Schilddrüsenhormone an!
Und Himbeerblättertee nimmst du ab dem Tag der Periode bis zum Eisprung für die Entwicklung u Reife des Eis bzw Follikels und in der zweiten Zyklushälfte den Frauenmanteltee für den Aufbau der Schleimhaut, dass die Einnistung klappt!

Ich mein, ich benutze das jetzt mal und nächsten Monat weiß ich ob die Wundermittel funktionieren :>

Bin jetzt ÜZ5
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.