Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 23.07.2016, 19:12 Uhr

Nach Periode wieder hell rosa Blutung???

Hallo,

bist du sicher wann dein Es war? Also durch Tempi, durch Zs und Ovus mit Ms oder durch Folli Tv sicher eingrenzbar wann der Es war? Mens kann immer variieren und es können auch mal zwischen, zusatz oder Schmierblungen auftreten die allerdings erstmal nichts beunruhigendes sein müssen. ...
Vielleicht ein Zyklus ohne Es?....
Vermutlich kannst du nur abwarten. .
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung 10 Tage vor der Periode

Hallo :) ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Folgendes "Problem": Ich hatte am 2.07.14 (1.Tag der letzten mens) meine letzte Regel. Eigentlich wäre ich erst am 25.07.14 wieder dran. Jetzt habe ich aber seit gestern (15.07.14) leichte Blutungen und ...

von Kleine__Elfe 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Knall rote Blutungen

Hallo. Ich habe mal eine Frage und hoffe das ich hiercweiter komme. Ich hatte vorgestern auf Toilette knallrotes Blut. Ich dachte meine Periode ist es.Habe mir ein OB reingeschaut. Als ich den nach 3 Stunden wechseln wollte war ich sehr erstaunt. ..es war kein bißchen Blut ...

von M.E.Rat2016 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Periode viel kürzer als sonst??? Schwanger???

Hallo ihr lieben mein Zyklus hat sich diesesn Monat ziemlich verschoben bon sonst 34 Tagen auf 42. Allerdings war mein Eisprung erst am 3.7-4.7 gewesen. Nun es+12 Samstag abends habe Ich Blutung bekommen nur leicht am Sonntag waren die etwas doller nur helles Blut kein Gewebe. ...

von Kingula23 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutung ohne Gewebe

Hallo wir versuchen seit November schwanger zu werden leider ohne Erfolg. Anfängliche Schwierigkeiten mit unregelmäßigen Zyklus dank der Pille. Seit 5 Monaten ist mein Zyklus bei 34 tagen. Diesen Zyklus wieder nicht. 5.6 Periode gehabt viel schächer als sonst. 19.6 wieder ...

von Kingula23 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen, bitte um Ratschlag......

hallo ihr.... ich hatte vor 4. Wochen einen frühen abgang in der 6.SSW ohne AS. Hatte danach ca. 1 Woche lang stärkere Blutungen, bei der Kontrolle eine Woche später lag das HCG bei 81 und es war nix mehr per Ultraschall zu erkennen, die letzten werte vom HCG erfahre ...

von Sunny0106 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

BLUTUNG Hilfe!!

Hallo ihr lieben, Bin seit gestern etwas verwirrt, da mir sowas noch nie vorgekommen ist... Habe am 01.07 meine Periode bekommen und zog sich hin bis zum 05.07. Nun am 12.07 hatte ich leicht bräunliches Blut in der Unterhose und am 14.07 wieder meine Periode (1 Binde/Tag ...

von FleurFrancaise 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kinderwunsch seit 2 Jahren + ausbleibende Periode

Hallo ihr Lieben ! Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich gerne wissen möchte, ob ich noch jemanden finde der hier meine Erfahrungen/Probleme kennt und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann. Bei uns besteht seit 2 Jahren ein Kinderwunsch. Habe also 2014 nach ...

von Luna.89 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

11 tage nach Transfer blutung und Hcg bei 16 😢

Hallo ihr Lieben Ich hatte jetzt meine erste icsi .Pu war am 20.6 und zurück bekommen haben wir am 22.6 zwei schöne 4 zeller, außer 1xtägl Crinone 8% sollte ich nichts weiter nehmen .11 tage nach Transfer nun habe ich eine Blutung bekommen die anfangs nur braun war am 2ten ...

von schukaschai1989 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

zyklustag 44 und noch immer keine periode...

HellO, ich schon wieder... Ich bin heute zyklustag 44 (normalerweise immer zyklus von 29 tagen gehabt) Seit der blutung am 31 zyklustag, hab ich nichts mehr. Nur ein ziehen im unterleib, brüste tun auch überhaupt nicht weh wie sonst immer, wenn meine periode kommen ...

von lely 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutung 8 Tage nach eisprung

Hallo Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich hatte am 23.06.16 meinen Eisprung. Seit Donnerstag 28.06. bis heute habe ich zwischendurch immer mal wieder leichte hellrote Blutungen. Die sind aber minimal. Ich denke daher nicht das es meine Periode ist, weiß es aber ...

von Sophia1234 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.