Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 22.10.2014, 16:59 Uhr

Nach FA Termin total durcheinander :(

Ich drück dir die Daumen.

Irgendwie scheinen viele die Pille mittendrin abzubrechen. Ich hab auch häuifig hier die Meinung gelesen, dass das ja auch egal sei wann, aber ich persönlich kann das nicht so recht glauben. Ich hab sie im Juni abgesetzt und das nach Beendigung des Zyklus, bei mir blieb alles im Takt. Ob es was damit zutun hat, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber ich glaube schon dass dieses plötzliche Absetzen Probleme machen kann... Wenn du magst, mach Ovus, aber das wäre ja auch aktuell ins Blaue hinein und die Frage wäre, ob es dir das Geld wert wäre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.