Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manati am 15.09.2014, 14:41 Uhr

NMT +4/Test neg/1. Zyklus nach Chlormadinon (lang)

Die ES-Rechner gehen immer von einen ES 14 Tage vor NMT aus. Tatsächlich kann das aber schon etwas variieren, zwischen 11-16 Tagen wird als "normal" angesehen. Deshlab nimm im nächsten zyklus am besten Ovustests und messe deine Tempi, damit du bestimmen kannst, wie genau das bei dir ist- Und auch wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, kann es trotzdem vorkommen, dass in manchen Zyklen gar kein Ei springt. Also zur Bestätigung des ES bzw dessen Zeitpunkt am besten einen Zyklus lang mal alles beobachten. Viel erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch, aber der Zyklus normalisiert sich nicht - Angst

Hallo liebe Leute, ich bin neu in diesem Forum und würde mich gerne mit euch austauschen. Ich habe folgendes Problem: mein Freund und ich wünschen uns ein Baby, aber leider klappt es nicht. Zur Vorgeschichte: Seit längerer Zeit wünschen mein Freund und ich uns ein Kind. Im ...

von Pflaume1 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Im ersten Zyklus nach FG wieder schwanger...

...habe heute früh eindeutig positiv getestet. Ich kann es kaum glauben, ich hatte vor ziemlich genau einem Monat einen natürlichen Abort und meine Gyn hat gesagt, ich dürfe ohne Pause gleich weiter üben. Hab ich gemacht Ich hätte ...

von Manati 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Inzwischen Zyklustag 44

Hallo zusammen, ich war am Montag beim Frauenarzt und sie meint, dass der Zyklus noch nicht bald zu Ende sein kann, da die Gebärmutterschleimhaut noch zu dünn ist. Blöderweise habe ich nicht nachgefragt, weil ich es nicht genau verstanden habe. Bedeutet das, dass ich also ...

von Cocaby 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Enttäuscht.... 43 Tage Zykluslänge....

Konnte sonst meine Uhr nach stellen... Meine Regel kam genau am 30. Tag plus/minus 1 Tag und nun war ich fast 2 Wochen überfällig. Wollte heute vor der Arbeit zum Frauenarzt und eben gerade kam meine Blutung. Es klappt leider nicht mit dem zweiten Kind, trotz Hormontabletten ...

von moonlightsd610 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann rechnet man den Beginn des Zyklus

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ab wann ich für die Berechnung des Eisprunges den 1. Tag des Zyklus annehmen sollte, da sich meine Mens über 7 Tage mit einem ganz schwachen Beginn von vielleicht 2-5 % Blutung (hellrot) bis hin zum 5. Tag 70% dunkles Schmierblut bis ...

von Bellawup 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus ungewohnt lang :(

Hallo ihr Lieben! Nach einer kleinen Pause melde ich mich wieder. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fange mal an mit einem frühen Abgang vor drei Monaten. Die folgenden Zyklen waren regelmäßig. Mein Eisprung habe ich aber nicht mehr ermittelt. Jetzt macht mir mein ...

von LeibnizKeks 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zur Zykluslänge

Hallo zusammen, da meine Menstruation heute morgen leider kam , wollte ich gerade ein neues Zyklusblatt anlegen. Klar, heute ist ja dann ZT 1 im neuen Zyklus. Aber zählt der heutige Tag dann beim letzten Zyklus auch noch mit? ...

von lillimaja 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 37, keine Periode, aber Anzeichen

Hallo zusammen, ich habe diesen Beitrag eben schon einmal geschrieben, aber nicht wieder gefunden (bin neu hier.. wie man merkt ) Ich befinde mich in meinem 1. ÜZ nach Absetzen der Pille. Mit Pille hatte ich halt einen Zyklus von 28 ...

von Cocaby 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bitte ansehen: Zykluskalender: fruchtbare Phase heute verschoben

Hallo zusammen, ich habe am 2. August die Pille abgesetzt und das ist der erste Zyklus, den ich hier aufzeichne. Bis heute morgen waren die fruchtbaren Tage in der Zyklusmitte eingetragen, da ich zu ANfang noch nicht gemessen hatte. Ich dachte, der Temperaturanstieg an Tag 16 ...

von lillimaja 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2.ter Zyklus nach frühem Abgang. Hilfe :(

Hallo ihr Lieben, im Mai war ich überraschend schwanger. Wir haben uns so gefreut, doch schon nach 2 Wochen war alles vorbei. Ich bekam Blutungen und Krämpfe und musste einen Frühabgang miterleben. Mittlerweile geht es mir aber wieder sehr gut, wir üben einfach weiter und ...

von Fidrildi 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.