Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-Muh24 am 10.05.2008, 18:07 Uhr

NMT + 2 :o)

Hi! Bei mir tut sich sooooooo gar nix in Sachen Mens... hab seit ner Stunde etwas Kopfweh, aber das könnte auch am Schlafmangel liegen, hab nämlich Nachtdienst
Ich hab seit dem 30.4. immer son Ziehen und Drücken im Unterbauch gehabt, manchmal echt heftig, letzten Sonntag dann mal bräunlichen Ausfluß, aber net viel! Bin ja sooooo gespannt

 
7 Antworten:

Re: NMT + 2 :o)

Antwort von Binchen75 am 10.05.2008, 19:13 Uhr

Oh, dass hört sich ja verdächtig an ...
Wie lange besteht dein KIWU denn schon?
Ich drück dir die Daumen.
Gruß,
Binchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 2 :o)

Antwort von Mini-Muh24 am 10.05.2008, 19:42 Uhr

"Üben" mal mehr mal weniger seit Anfang des Jahres! So ganz ohne Streß! Hab zwar immer den ES "ausgerechnet" aber geherzelt wann wir Lust hatten
Weiß gar nicht wie lange ich noch mit dem Test warten soll! Will irgendwie noch ein, zwei Tage warten falls sich doch noch was tut!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 2 :o)

Antwort von kitty82 am 10.05.2008, 20:34 Uhr

Hallo!

Das hört sich doch sehr gut an...

Hast du denn einen Test schon zu Hause? Sonst kannst du ja eh erst in drei Tagen testen.

Aber ich glaube, ich würde auch noch etwas abwarten auch, wenn es schwer fällt.

Eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen, das ss werden ganz locker anzugehen. Ist aber echt schwerer als gedacht. Ich sehe plötzlich überall nur noch Schwangere und Kinderwagen. Es ist wie verhext.
Geht es euch auch so?

Sorry, ist jetzt etwas mehr geworden und gehört eigentlich nicht zu deinem Post. Ging mir aber gerade so durch den Kopf...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 2 :o)

Antwort von Binchen75 am 11.05.2008, 7:59 Uhr

Ja, ja, das mit dem "locker angehen" war eigentlich auch meine Devise. Aber je mehr Zyklen ohne Erfolg an mir vorbei rauschen, desto unruhiger und ungeduldiger werde ich.
In meiner Verwandtschaft und im Freundes- und Kollegenkreis werden die Mädels z.Zt. auch alle schwanger oder bekommen ihre Babies. Es freut mich, aber man denkt auch: "Warum wir nicht?" Aber diesen Sommer klappt es, da bin ich fest von überzeugt. Versucht euch den Optimismus zu bewahren, das ist ganz wichtig!!!
LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 2 :o)

Antwort von Medinchen am 11.05.2008, 9:09 Uhr

Ach ja, mir geht es da genauso... Gerade wurde das dritte Baby im Bekanntenkreis dieses Jahr geboren, eins ist demnächst "fällig". Für mich war ja der Schritt zu "wir probieren das jetzt auch" schon riesig und wir wollten es auch gaaaaaanz locker angehen, aber so langsam werd ich auch ungeduldig... Obwohl wir erst seit Anfang des Jahres üben, hätte ich gedacht, schon das ein oder andere Mal echt genau den richtigen Zeitpunkt erwischt zu haben. Dennoch bin ich mal wieder am Zyklustag 2 angelangt... *seufz*
Ich war letztens für ein Babygeschenk shoppen - Strampler, hatte sich die junge Mutter gewünscht - und es war gar nicht so leicht, etwas passendes zu finden. Kurzum, ich habe ziemlich lange sämtliche Abteilungen in den verschiedensten Läden durchkämmt und danach sogar mit geschlossenen Augen nur noch STRAMPLER gesehen! rosa...blau...streifen...herzchen...bärchen...und autochens

Ich will endlich was für uns shoppen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 2 :o) heute + 3

Antwort von Mini-Muh24 am 11.05.2008, 10:20 Uhr

Bin jetzt bei Tag 3 angelangt und immer noch nix! Heute nacht hatte ich mal nen Anflug von Kopfweh, aber ging schnell wieder weg! Ich hab nen Test hier zu hause, aber ich werd noch warten. Hab mir gedacht wenn bis Dienstag morgen nix passiert ist, dann teste ich. Dann kann ich auch ggf. sofort meinen FA anrufen und nen Termin machen!
Was mir aber irgendwie Sorge macht ist, dass ich seit 3 wochen nen Infekt habe. Ich habs aber ohne Antibiotika versucht, da ich erst im März wegen ner Blasenentzündung Antibiotika nehmen mußte. Aber ich hab ganz viel andere Medis genommen... erst Grippostad weil ich am Anfang auch Fieber hatte, dann als der doofe Husten kam ACC und jetzt noch Prospan, da ich diesen Husten echt nicht los werfe... Nasenspray ohne Ende, aber das für Kinder.. wegen meinem Asthma mußte ich auch öfters wieder mein Spray nehmen. Jetzt steht natürlich in allen Beipackzetteln, dass man es nicht unbedingt in der Ss nehmen soll. Tja und ich hab mich damit zugedröhnt

Zum Thema "alle werden Schwanger" kann ich auch was beitragen... 3 Freundinnen bekommen ihr 2. Kind, jetzt 1x im Mai und die anderen zwei im September, eine alte Schulkollegin ist schwanger...also nur Schwangere um mich rum!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 2 :o) heute + 3

Antwort von Raniel am 11.05.2008, 10:58 Uhr

keine sorge...falls du wirklich schwanger bist, dann gibts die meisten produkte auch für schwangere, gibt ja auch antibiotika z.b. die schwangere nehmen dürfen. sowas gibts auch für astmatiker, die sollen ja auch öfter mal schwange werden :)
unhd das kind (sofern da) ist ja erst seit ein paar tagen an deinen blutkreislauf angeschlossen, mach dir also keine sorgen
wenn ein embryo nicht okay ist, dann handelt der körper automatisch und spült den embryo mit demens mit raus. bleibtsie aus, hast du echt gute karten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.