Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomglueckgekuesst am 28.09.2016, 8:42 Uhr

NMT-2 leichte, hellrote Blutung, KEIN UNTERLEIBSZIEHEN

Hier nochmal an alle, die die gleichen Symptome haben und "hoffen":

Ich habe heute meine Mens. bekommen.

Auf in den 2. ÜZ :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung und schmerzen

Hallo ihr lieben. Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal ich bin neu hier und habe große sorge :( Habe letzde woche freitag einen schwangerschafts test gemacht der positiv ausgefallen ist war danach auch beim arzt der es ...

von Chrissi1996 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

5 Tage vor Mens! Leichte Blutung!

Hallo. Ich hatte am ZT 19 für einen Tag ungefähr eine leichte hellrote Blutung. Danach hatte ich ab und zu so Spannungsgrfühle in einer Brust und ab und zu so ein Ziehen im Bauch. Mehr müder als sonst bin ich auch. Heute ca. 5 Tage vor der Mens habe ich heute früh wieder eine ...

von Tamara1997 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES +5-7 leichte hellrote Blutung. HILFE

Hallo zusammen. Ich hatte das noch nie. Meine Zwischenblutungen waren immer braun und eher dunkel aber seit heute vormittag ganz leicht hellroter Ausfluss und nur wenig. Bin jetzt ca 5-6 Tage nach ES. Könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein.? Bitte um eure ...

von Tamara1997 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

BITTE meinungen wie seht ihr das Starke Blutungen in der frühschwangerschaft !!!

am 28.06.2016 Periode bekommen.( 1. Zyklus Tag ) am 11.07.2016 Eisprung Auslösung(13 Zyklus Tag ) am 12.07 & 13.07 Geschlechtsverkehr(Eisprung) am 23.07.2016 Erster Pos. SS Test( Im Krankenhaus gewesen Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut) am 25.07.2016 zweiter Pos.ss Test ...

von Stella0501 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Klitzekleine Blutung am 21. Zyklustag

Hallo, ich habe lange gezögert hier mal etwas zu schreiben. Nun brennt mir da jedoch etwas auf der Seele und ich hoffe, dass ihr schon Erfahrung damit gemacht habt. Mein Freund und ich probieren es auch schon eine Weile und nun hatte ich am Samstag (21. Zyklustag) einen ...

von hope16 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung sehr schwach

Hallo alle zusammen! Ich habe seit März einen sehr regelmäßign Zyklus seit ich die Pille absetzte. Diesen Monat ist es sehr seltsam. Am Tag meiner errechneten Periode bekam ich sehr wenig sehr dunklen Schleim. Das War Freitag und bis jetzt ist es super wenig. Hab auch ...

von SarahLi25 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach Periode wieder hell rosa Blutung???

Ich hab am Samstag es+12 meine Regel bekommen diese war allerdings schwächer als sonst und ohne Gewebe. Dienstag war die wieder vorbei. Nun hab ich gestern auch dem klopapier wieder Blut gehabt wenig und ganz hell rosa. Was könnte das jetzt wieder sein??? ...

von Kingula23 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Knall rote Blutungen

Hallo. Ich habe mal eine Frage und hoffe das ich hiercweiter komme. Ich hatte vorgestern auf Toilette knallrotes Blut. Ich dachte meine Periode ist es.Habe mir ein OB reingeschaut. Als ich den nach 3 Stunden wechseln wollte war ich sehr erstaunt. ..es war kein bißchen Blut ...

von M.E.Rat2016 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung ohne Gewebe

Hallo wir versuchen seit November schwanger zu werden leider ohne Erfolg. Anfängliche Schwierigkeiten mit unregelmäßigen Zyklus dank der Pille. Seit 5 Monaten ist mein Zyklus bei 34 tagen. Diesen Zyklus wieder nicht. 5.6 Periode gehabt viel schächer als sonst. 19.6 wieder ...

von Kingula23 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen, bitte um Ratschlag......

hallo ihr.... ich hatte vor 4. Wochen einen frühen abgang in der 6.SSW ohne AS. Hatte danach ca. 1 Woche lang stärkere Blutungen, bei der Kontrolle eine Woche später lag das HCG bei 81 und es war nix mehr per Ultraschall zu erkennen, die letzten werte vom HCG erfahre ...

von Sunny0106 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.