Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 21.05.2015, 10:55 Uhr

Muss ich den Zyklus abhaken?

Man sollte niemals nie sagen, aber ehrlich gesagt sieht es nach Mens aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklusdauer 42 - 41 - 33 - und jetzt wieder 38+ Tage?

Hallo, zur Übersicht: Letzte Pille: 11.12.14, Seither 3x Periode Zyklus: 42 Tage, dann 41 Tage, dann 33 Tage und heute bin ich bei Zyklustag 38, aber es ist noch nichts zu sehen, habe aber alles, was ich sonst so habe, wenn ich meine Tage hätte (Blähbauch, Ziehen im ...

von Stephina 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Probleme mit Zyklus und Tempi-Messen

Hallo, diesen Zyklus habe ich versucht Tempi zu messen, aber da ich zu unregelmäßigen Zeiten aufstehe und zu Beginn des Zyklus auch noch eine Blasenentzündung hatte, die mit Medis gehandelt wurde, habe ich das Messen aufgegeben. Nun beobachte ich seither den Zervixschleim ...

von Wareska 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bin etwas verwirrt beim Thema Zykluslänge und ES im Moment ! Brauche Rat !

Hallo ihr lieben, ich hatte die letzten Monate immer einen Zyklus von ca.28 Tagen. Meine Ärztin sagte mal dass wenn ich einen 28 Tage Zyklus habe, mein Eisprung ungefähr um den 14. ZT ist. Jetzt ist es aber in diesem Zyklus so ( 1.Tag der letzten Periode 12.4.) dass ich ...

von MumyMelly 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zick zack - Zykluskurve

Hallo , Kann vielleicht irgendjemand irgendetwas aus meiner Kurve deuten ?!?! Ich weiß es is schwer weil ich nicht mit Zyklustag 1 angefangen habe.... Dazu eine kurze Vorgeschichte... Ich hab mit ende Februar die Pille abgesetzt dann ganz normal nochmal meine Blutung ...

von -juju- 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe bei Zykluskurve!!

Hallo allerseits :) Ich hätte mal eine Frage, und zwar : ich hab mit Mitte Februar die Pille ( Midane) abgesetzt da wir gerne ein Baby bekommen möchten. Mit heute bin ich schon bei Zyklustag 66. Ich weiß, dass es länger dauern kann bis sich das alles wieder normalisiert, ...

von -juju- 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus-mögliche Schwangerschaft? Erfahrungsaustausch

Huhu ich bin neu hier, mein Freund und ich stecken gerade mitten in der Familienplanung bzw. üben wir fleißig für unseren ersten Nachwuchs... Daher interessiert es mich sehr, wie es anderen so erging! Zu mir: ich bin 28 und habe ca. ...

von Dodo86 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bitte um Hilfe - Ab wann neuer Zyklus?

Hallo Mädels, ich brauche einmal Eure Hilfe: Ich habe diesen Zyklus wieder ein paar Tage Schmierblutungen und seit heute auch etwas dunkelrotes Blut. Das zählt ja noch alles zum alten Zyklus, oder? Ab wann genau fängt bei Euch der ...

von Wareska 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zu kurzer Zyklus

Hallo Ihr Lieben, Ich habe die Pille im Januar 2015 abgesetzt, habe dann auch direkt meine Mens bekommen und war alles super doch nach ca 2 Wochen Mensfrei ging es wieder los mit Blutungen und das ganze 6 Wochen täglich, bin daraufhin zum FA der mir dann für 14 Tage lang ...

von Mausal15 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt - wer kann helfen?

Ihr Lieben, könnt Ihr mal bitte mitschauen bei meinem Zyklusblatt? Letzter Zyklus waren 32 Tage. Davor 23-28 Tage. Test heute - Tag 33 - sagt nicht schwanger. Noch keine Mens. Was meint Ihr - schwanger, nicht schwanger, noch zu früh, um etwas zu ...

von Kerstin.2015 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Ausschabung

Hallo zusammen, wahrscheinlich schon tausendmal diskutiert - aber ich muss trotzdem fragen und diskutieren :-( nach einer Ausschabung im Jan (12. Woche) spinnt mein Körper (keine Blutung). Im letzten Monat dann waren alle Anzeichen wieder normal (Schleim, O-Test, ...) und ...

von weiß_grün 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.